• Prix d'achat
    Sur demande
  • Pièces
    6
  • Surface
    240 m2

Disponibilité

Disponible dès le:
Selon accord

Déménage sans soucis: Offres gratuites pour le déménagement / nettoyage

Coût

Prix d'achat:
Sur demande

Evaluation gratuite de la valeur vénale/du lieu: Vers l'immo-check

Informations principales

Type:
Chalet
Nombre de pièce(s):
6
Toilettes:
1
Nombre d'étage(s):
3
Surface habitable:
240 m2
Superf. d. terrain:
604 m2

Caractéristiques et équipements

  • Balcon / Terrasse
  • Télévision câblée

Description

"Klosters sehr charmantes Chalet auf Russna"

Ein Chalet wie ein Vollmond hinter einer Wolke!

Von aussen eher unscheinbar kommt dieses Chalet so gar nicht protzig daher.

Es verkörpert aussen und innen den Künstlerstil, den man auch in New York en vogue findet. - von aussen eher schlicht, manchmal mit einer Art Laissez-faire und Geheimniskrämerei erst wenn man hineinkommt, entdeckt man seine Seele und seinen Geist! Die Bewohner sind alle Künstler, Schriftsteller, Musiker und Intellektuelle! Intelligenz und Geschmack werden offenbart, wenn man dorthin als Gast eingeladen wird... aber draussen zeigt sich eher gar nichts. Im Innern sind viele bedeutende oder kostbare Dinge auf beiläufige Art und Weise lebendig arrangiert. Es ist die Art von Hemingways Leben! Die Natur! Und wie ! man die Aussicht sehen sollte ... Kultur, Kunst und große Badezimmer!

Ein Chalet der Extraklasse, mit vielen sehr schönen Details. Sie suchen das Besondere, sitzen gerne am Kamin, lesen ein Buch und trinken bei flackerndem Feuer ein Glas guten Rotwein.

Aussicht mit Weitblick ins Tal und sehr gute Besonnung sind Ihnen wichtig, das alles dann aber doch nicht all zu gross eigentlich so, dass es immer noch ein Bijoux für 2 sein kann, man sich darin wohl fühlt und genügend Platz für Freunde und Gäste hat

Dieses ausgesprochen charmante Chalet bietet Ihnen ganz viel Gemütlichkeit und Herzwärme Reinkommen und Wohlfühlen ist hier wahrlich nicht schwer. Ganz aussergewöhnlich die grossen Fensterfronten im Wohnzimmer, die nicht nur für einen sensationellen Talblick, sondern auch für ein lichtdurchflutetes Interieur sorgen. Offen, sehr grosszügig und mit einem umlaufenden Balkon zeigt sich das Wohnzimmer in bestem Licht. Gleich 2 offene Kamine und damit auch 2 Kuschelecken gibt es hier wer hat der hat. Der herrliche matte Steinboden ist sehr pflegeleicht und sorgt durch seine ganz besondere Farbe für viel Ambiente. Die Galerie über dem Wohnzimmer ist ein absoluter Blickfang hier oben thront der Hausherr in seiner Bibliothek.

Aussichtsreich und sehr gut besonnt, oberhalb von Klosters Platz in bevorzugter Südhanglage befindet sich dieses wirklich sehr charmante Chalet «Marguns».

Hier im gehobenen Wohnquartier auf Russna herrscht Ruhe und Privacy. Nur eine Strasse führt hier hoch, deshalb gibt es hier auch keinerlei Durchgangsverkehr hoch kommt nur, wer hier wohnt, oder jemand der einen Besuch bei selbigem machen möchte eine absolute Ruheoase also.

Das Highlight ist die ganzjährige Besonnung und die wirklich geniale Aussicht auf die Berge und ins Tal.

Die Talebene von Klosters Platz und Klosters Dorf liegen schon viele Stunden im Schatten, während Sie hier oben auf Russna immer den Sonnenuntergang geniessen können wer hat der hat, hier oben wohnt nur die Creme de la Creme.



Visite

Contact pour visite

Regina Geiger-Ohnmacht

Annonceur

rgo Immobilien GmbH
No. d'annonce
3000421251
Réf. de l'objet
187

Contacter l'annonceur

En continuant, j'accepte les CG.