• Ökologisches Tiny House "Villa Kuntergrün" (1)
  • Ökologisches Tiny House "Villa Kuntergrün" (2)
  • Ökologisches Tiny House "Villa Kuntergrün" (5)
  • Prix d'achat
    CHF 50’000.–
  • Pièces
    1
  • Surface
    26 m2

L'annonceur n'a pas fourni d'adresse exacte.

6280 Hochdorf

Aperçu de la démographie/des impôts: Guide des communes pour 6280 Hochdorf

Disponibilité

Disponible dès le:
Selon accord

Coût

Prix d'achat:
CHF 50’000.–

Informations principales

Type:
Maison
Nombre de pièce(s):
1
Surface habitable:
26 m2

Description

"Ökologisches Tiny House "Villa Kuntergrün""

Hallo, ich bin ein ökologisches Tiny House und bin auf der Suche nach aufgeschlossenen, coolen Menschen, die mich ihr Zuhause nennen und mit mir ein schönes Leben führen möchten.

Ich heisse Villa Kuntergrün, wurde mit ganz viel Liebe von Felix und Michelle gebaut und belebt und möchte jetzt noch weitere Menschen kennenlernen. Ich bin 7.20m lang, 4m hoch und etwa 2.70m breit, stehe auf einem PKW-Anhänger und habe schon einige Transporte überlebt: Ich wurde nämlich in Deutschland gebaut (deswegen hab ich auch noch ein paar deutsche Steckdosen) und dann in die Schweiz importiert.

Ich bin momentan nicht für TÜV zugelassen, kann aber mit Traktor auch ohne Nummer gezogen werden oder da angemeldet werden. Ja, Fitness wäre mal wieder was, denn ich hab auch einiges an Gewicht auf den Rippen. 3.5 Tonnen bring ich nur auf die Waage, wenn ich vorher alles abspecke, was so in mir steckt: Sprich, Küche, Ofen, etc. muss ausgebaut werden. Also eher nicht so der sportliche Typ, dafür sehr gemütlich, wenn ich mal wieder ein Plätzchen habe. Momentan stehe ich im Seetal und freue mich, wieder ein neues Fleckchen Erde zu beglücken.


2019 wurde ich fertiggestellt, bin also noch gut in Schuss und bestehe auch aus (fast) nur ökologischen Bauteilen. Um mich warmzuhalten, besitze ich eine kuschelige und kratzfreie Dämmschicht aus upcycelter Jute, innen drinn sind Pappelsperrholzplatten, die mit Leinöl und AURO-Farben bestrichen sind und kein Gift ausdünsten.

Auch wenn ich nicht gerade das grösste aller Häuser bin, biete ich alles, was ein Haus so bieten kann: eine geräumige Küche, eine grosse Dusche, eine Trockentrenntoilette (kann auch umgebaut werden in normales Klo), ein Esstisch mit Couches, Platz für ein Klavier (ja, ich bin ziemlich musikalisch), ein kuschliges Loft und eine Terasse.


Ich bin ein ziemlich offener Typ ? sprich, hab viele Fenster und kann dadurch gut gelüftet werden. Diese sind sogar nach aussen öffenbar, für mehr Platz in mir drinn :)

Meine Fassade ist zwar schon leicht angegraut, aber wie das ebenso bei manchen jungen Männern ist, steh ich zu meiner neuen Farbe ? es kommt doch auf die inneren Werte an. Auch ein paar andere Narben hab ich vorzuweisen, denn so ein schönes, freies Leben hinterlässt immer ein paar Spuren.

Ich bin auch sehr warmherzig und lass dich gern mein Feuer einheizen. Auf meinem Ofen kann sogar gekocht werden und im Ofen drinn gebacken.

Viel Stauraum (für Gegenstände und Erinnerungen) habe ich auch: Ein Abstellloft, Treppenschrank, Küchenschränke etc.

Na, wie wärs, du und ich?

Also ruf Michelle und Felix an und wir könnten schon bald ein erstes Date haben :)

Michelle und Felix würden sich freuen, wenn sie für Material und Arbeitsstunden um die 50?000 CHF erhalten. Das wäre inklusive allem: Ofen, Terasse, Waschmaschine etc. Entscheidend, wohin ich ziehe ist aber nicht das Maximalgebot, sondern mit wem ich am glücklichsten werde. Es handelt sich also um keinen Fixpreis, sondern da wo das Herz am höchsten schlägt ;) Per Email empfangen wir auch gerne eure Preisvorschläge und was ihr den so mit der Villa Kuntergrün tun möchtet :)

Mehr Fotos und Infos über das Tiny House findest du auf kuntergrün

Annonceur

Michelle
8004 Zürich
No. d'annonce
3001427288
Réf. de l'objet
48014971

Contacter l'annonceur

En continuant, j'accepte les CG.

* En cochant cette case, j'accepte que Homegate traite mes données comme décrit ici.

Autres offres qui pourraient t'intéresser

Se protéger des fraudes: mode d’emploi

  • Ne transfère jamais d'argent à l'avance
  • Sois vigilant si l’offre paraît trop alléchante n'est pas plausible
  • Ne partage jamais tes données personnelles telles que coordonnées bancaires ou copies de pièces d’identité
  • Ne signe jamais de contrat avant d’avoir visité la propriété