• Prezzo d'acquisto
    CHF 2’990’000.–
  • Locali
    10
  • Superficie
    330 m2
Rehweid 11, 8322 Madetswil

Panoramica demografia e imposte: Guida Comune 8322 Madetswil

Disponibilità

Disponibile a partire da:
Subito

Costi

Prezzo d'acquisto:
CHF 2’990’000.–

Informazioni principali

Tipo di oggetto:
Casa unifamiliare
Locali:
10
Superficie:
330 m2
Superficie terreno:
1038 m2
Cubatura:
1448 m3
Ultimo rinnovo:
2014
Anno di costruzione:
1977

Caratteristiche e complementi

  • Balcone / Terrazza
  • TV via cavo
  • Caminetto
  • Veduta
  • Adatto per bambini
  • Parcheggio
  • Garage
  • Piscina

Descrizione

"Diamant mit 10 Zimmer im Zürcher Oberland - Rehweid 11, 8322 Madetswil"

Mein Name ist Madeleine und als attraktives Juwel im Zürcher Oberland, genauer im Turbenthal habe ich mir die Gemeinde Madetswil als Standort ausgesucht. In kurzer Zeit erreicht man Winterthur, in 35 Minuten ist man sowohl in Rapperswil wie in Zürich.


Ich biete 10 Zimmer und 330 m2 Nettowohnfläche und habe unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeiten. Ob man mich als Generationenhaus nutzt, das Untergeschoss als Praxis, Studio oder Büroräumlichkeiten und das Dachgeschoss selbst nutzt, oder die 2,5 Zimmerwohnung fremd vermietet überlasse ich gerne Ihnen.

Erbaut wurde ich 1977 und wurde 2014 saniert. Ich behaupte mit meinem wirklich gehobenen Innenausbau punkten zu können und die Extras und Details machen aus mir ein richtiges Juwel. Von hier geniesse ich meine unverbaubare Lage, eine grossartige Fernsicht in die Voralpen und Alpen.

Dass ich am Ende einer Sackgasse stehe, garantiert ein ruhiges und entspanntes Leben im Garten und der weitläufigen Terrasse und im Aussenpool.

Im Untergeschoss haben Heizung und der Technikraum ihren idealen Platz gefunden. Die drei zusätzlichen Räume lassen viele Möglichkeiten in der Nutzung und selbstverständlich ist auch ein Raum mit WC und Dusche vorhanden. Das Erdgeschoss überzeugt sicher durch seine grosszügigen Räume, das super Wohn - und Esszimmer mit der Küche, welche wirklich keine Wünsche offen lässt.

Ein toller Blick zu Schwimmbad mit Gegenstromanlage und ein schönes Cheminée machen mir grosse Freude. Ein Reduit als Wirtschaftsraum genutzt und zwei weitere grosse Zimmer, eines als Schlafzimmer mit einer Ankleide gedacht sowie das grosszügige Badezimmer mit der Sprudelwanne gehören zu diesem Stockwerk.

Das Dachgeschoss, welches als eigenständige Wohneinheit genutzt werden kann, ist grosszügig, mit Terrasse, Küche, Reduit, Badezimmer und zwei weiteren Räumen, in welchen man sicher schöne Stunden erleben kann.

Die grosszügige, gepflegte Gartenanlage mit Biotop und Aussenpool, Aussenabstellplätze, eine übergrosse Garage und eine zusätzliche Einzelgarage komplettieren meine Aufzählung. Ich bin sicher, viel mehr als hier aufgezählt zu bieten und lasse Sie gerne Weiteres entdecken...

Was ich mir wünschte ist eine Familie oder ein Paar, welches meine Vorzüge zu schätzen weiss und mich mit eigenen Ideen noch perfekter macht. Die Verbundenheit mit der Natur und dem nassen Element wäre grossartig und wünschenswert; gegen etwas Betrieb durch die Nutzung hätte ich nichts einzuwenden.

Wenn mein neuer Besitzer sich gerne im Garten verwirklichen möchte, kann ich das nur begrüssen. Ich habe wirklich viele Vorzüge, vielleicht nicht alle auf den ersten Blick, aber bin sicher, dass wenn Sie sich entschieden, werden wir viel Freude aneinander haben - also bis bald - ich freue mich auf Sie...

Visita

Contatto per le visite

Anker&Family AG

Inserzionista

Anker&Family AG
Breukholz 26
8841 Gross
N. Inserzione
3001154513
Rif. oggetto
10--Zi--Madetswil.10--Zi--Madetswil.10--Zi--Madetswil

Contattare l'inserzionista


Continuando accetto le CG.

* By selecting one of the options, I agree that Homegate may process my data as described qui.

Altre offerte che potrebbero interessarti

Proteggersi dalle frodi: consigli utili

  • Non trasferire mai denaro in anticipo
  • Attenzione alle offerte troppo allettanti o poco credibili
  • Non condividere mai i dati personali come coordinate bancarie o documenti di identià
  • Non firmare un contratto prima di aver visitato la proprietà