- AffittoCHF 320.–
- Locali1
Panoramica demografia e imposte: Guida Comune 6300 Zug
Disponibilità
- Disponibile a partire da:
- Subito
Traslocare in comodità: Offerte gratuite per il trasloco e pulizie
Costi
- Affitto netto:
- CHF 320.–
- Affitto:
- CHF 320.–
L'estratto UEF semplice e veloce: ordinare online per CHF 29.–
Informazioni principali
- Tipo di oggetto:
- Ufficio
- Locali:
- 1
- Piano:
- PT
- Superficie utile:
- 65 m2
- Superficie utile minima:
- 6 m2
- Superficie terreno:
- 65 m2
Caratteristiche e complementi
- Accesso con sedia a rotelle
- Allacciamento idrico
Descrizione
"Individueller Arbeitsplatz in Bürogemeinschaft mitten in Zug"
Virtuelle Besichtigung: Bitte verschaffen Sie sich ein erstes Bild unserer Büroräume mit der Möglichkeit einer virtuellen-Besichtigung mittels unseres 360° Rundgangs.
(Link siehe am Ende des Inserates)
Im Zentrum von Zug vermieten wir im Hertizentrum 15 im EG Arbeitsplätze. Es handelt sich um eine Bürogemeinschaft, welche über einen integriertes Sitzungsraum verfügt. Die Küche und das WC stehen zur gemeinsamen Verfügung.
Die Arbeitsplätze sind möbliert und eingerichtet mit Arbeitstisch, Marken-Bürostuhl sowie hochwertigen Büromöbeln. Vier Arbeitsplätze teilen sich ein Büro von 65m2. Insgesamt sind zwei Arbeitsplätze in diesem Raum zur Miete verfügbar.
Die Miete pro Arbeitsplatz beträgt pro Monat: CHF 320.00 zzgl. MWST
Darin enthalten sind:
- Nebenkosten (Strom, Heizung, etc.)
- Reinigung (regelmässig, ca. alle zwei Wochen)
- Mitnutzung Küche und WC
- 1 c/o-Adresse (sofern benötigt)
Zusatzoptionen (zzgl. MWST):
- WLAN-Nutzung: CHF 10 pro Monat (Nutzung im normalen Umfang für 1 Person)
- Domizil: CHF 55 pro Monat (eigene Anschrift an Briefkasten und Büroeingang, als Upgrade zur c/o-Adresse)
- Weitere Domizile nur nach Vereinbarung (Normalpreise: CHF 95.00 pro Monat für ein c/o-Adresse und CHF 160.00 pro Monat für eine Domiziladresse)
- Nutzung Sitzungszimmer (nach Vereinbarung)
- Weitere Dienstleistungen nach Absprache
Die Vermietung erfolgt vorzugsweise an juristische Personen, Einzelfirmen und Selbstständigerwerbende aus dem Dienstleistungs- und Beratungssektor (insb. Büro-, Beratungs- und Verwaltungstätigkeiten), welche beabsichtigen uns als Treuhänder mit der Führung Ihrer Buchhaltung und evtl. für weitere Arbeiten wie z.B. Personaladministration, Steuerberatung zu beauftragen.
Die Mindestmietdauer ist i.d.R. 12 Monate; kurzfristige oder monatsweise Vermietungen sind nicht möglich.
Wir, die HSS GROUP AG, sind ein kleines Familienunternehmen, das vorwiegend in den Bereichen Treuhand, Immobilien und Recht tätig ist. Die weiteren Mieter der Bürogemeinschaft sind alle aus dem Consultingbereich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns während unseren Büro-Öffnungszeiten von 8:00-12:00 und 13:00-17:20 Uhr.
Visita
Sie erreichen uns während unseren Büroöffnungszeiten von 8:00-12:00 und 13:00-17:20 Uhr.
Contatto per le visite
Ramon Acosta
Inserzionista

Contatto
Ramon Acosta
- N. Inserzione
- 3000550116
- Rif. oggetto
- 202007-ZG-AP