• Affitto
    CHF 1’300.–
  • Superficie
    80 m2
Bahnhofstrasse 2, 3904 Naters

Panoramica demografia e imposte: Guida Comune 3904 Naters

Disponibilità

Disponibile a partire da:
Su richiesta

Costi

Affitto netto:
CHF 1’200.–
Costi suppl.:
CHF 100.–
Affitto:
CHF 1’300.–

L'estratto UEF semplice e veloce: ordinare online per CHF 29.–

Informazioni principali

Tipo di oggetto:
Ufficio
Piano:
PT
Superficie:
80 m2
Ultimo rinnovo:
2020
Anno di costruzione:
2006

Caratteristiche e complementi

  • Parcheggio
  • Garage
  • Ascensore

Descrizione

"Bürofläche an sehr zentraler Lage"

Zu vermieten/ Büropartner gesucht
Unser Büro liegt an der Bahnhofstrasse 2 direkt Eingangs Naters, sehr exponiert und sichtbar, vor der Bäckerei Zuber. Das Büro befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über 2 grosse Schaufenster sowie 2 eigene Parkplätze direkt vor dem Eingang. Weitere Parkplätze an der Strasse oder im Parkhaus Bahnhof Brig sowie Parkhaus Aletsch Campus.

Das knapp 120 m² grosse Büro wurde von uns, der Skolido Immobilien GmbH anfangs 2020 renoviert, so dass wir seit dem 1.August unsere Geschäftstätigkeit hier aufnehmen konnten. Schon zu Beginn der Renovierungsarbeiten war es unser Ziel, die Lokalität so einzurichten und zu unterteilen das zwei Firmen unabhängig und ungestört voneinander arbeiten können. So sind jeweils der West- und Ostflügel mit Schalldichten Verglasungen vom Eingangsbereich getrennt. Im 45 m² grossen Eingangsbereich befindet sich die Rezeption, der Wartebereich im Lounge Stil mit hochwertiger Couch und Flatscreen, sowie ein grosser Hochtisch für kurze Besprechungen.

Bereits vorhanden sind ein Glasfaserinternetanschluss, leistungsstarke Kopieranlage und Soundsystem. Die Vision ist es den Eingangsbereich sowie diese bereits von uns installierten Geräte mit dem passenden Partner zu teilen. Der durch Glaswände abgetrennte Ostflügel, welcher den separaten Teil für unseren Partner bieten würde, umfasst eine Fläche von 32 m² und ist bereits teilmöbliert.       

Wichtig für uns ist es einen Partner/Firma zu finden, welcher unsere Tätigkeitfelder möglichst ergänzt, so dass sich Synergien zwischen beiden Firmen bilden können. Die Skolido Immobilien GmbH vermietet Ferienwohnungen und verkauft Immobilien im ganzen Oberwallis.-> www.skolido.ch

Mögliche Tätigkeitsfelder des Partners: Architektur, Versicherungen, Baugewerbe, Baumanagement?. Gerne sind wir aber auch für andere innovative Vorschläge und Ideen offen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich gerne an, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Inserzionista

Skolido GmbH
Bahnhofstrasse 2
3904 Naters
N. Inserzione
3000748311
Rif. oggetto
737504.cbcf3e08-12ce-11eb-ab2f-005056bdbc06

Contattare l'inserzionista

Continuando accetto le CG.

Altre offerte che potrebbero interessarti

Proteggersi dalle frodi: consigli utili

  • Non trasferire mai denaro in anticipo
  • Attenzione alle offerte troppo allettanti o poco credibili
  • Non condividere mai i dati personali come coordinate bancarie o documenti di identià
  • Non firmare un contratto prima di aver visitato la proprietà