• Suche Mitbewohnerin für 5,5 Zimmer-Wohnung (1)
  • Suche Mitbewohnerin für 5,5 Zimmer-Wohnung (2)
  • Suche Mitbewohnerin für 5,5 Zimmer-Wohnung (3)
  • Affitto
    CHF 1’300.–
Buchseeweg 20C, 3098 Schliern b. Köniz

Panoramica demografia e imposte: Guida Comune 3098 Schliern b. Köniz

Disponibilità

Disponibile a partire da:
Su richiesta

Costi

Affitto:
CHF 1’300.–

Informazioni principali

Tipo di oggetto:
Camera

Descrizione

"Suche Mitbewohnerin für 5,5 Zimmer-Wohnung"

Ich biete
5,5 Zimmer-Wohnung auf zwei Etagen mit fantastischer Aussicht auf Gurten und Ulmizer. Moderne Inneneinrichtung, Gästezimmer zur Mitbenutzung, Büro (auch Platz für eigenen Schreibtisch), grosser Wohn- und Essbereich, eigenes Badezimmer (geteilte Dusche), Tumbler und Waschmaschine in Wohnung, zwei Terrassen, Keller mit Stauraum.
Dein Zimmer wäre ca. 11 Quadratmeter gross und hell mit grossem Wandschrank. Es ist unmöbliert.

Ich suche
Mitbewohnerin ungefähr in meinem Alter. Wichtig ist mir aber vor allem, dass die Chemie stimmt. Du solltest keine Allergie oder Abneigung gegen Katzen haben. Mit mir wohnen meine 1jährigen Katzen Simba und Rio (ja, die machen manchmal Lärm, verlieren Haare, bringen Geschenke von draussen mit - sind aber lieb:-) ). Da ich Zöliakie habe und auf eine glutenfreie Ernährung angewiesen bin, ist ein gewisses Mass an Disziplin in der Küche gefragt - was absolut easy und machbar ist?.gerne gebe ich einen Crashkurs dazu.

Über mich
Ich bin gerade 40ig geworden, berufstätig mit unregelmässigen Arbeitszeiten und interessiere mich für Sport, Bücher, Sprachen, Reisen, Kochen, Gesellschaftsspiele und und und.
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, sei es beim Klettern, Wandern, Hochtouren oder auf einer Skitour. Bin auch sehr gerne zu Hause, lasse die Seele baumeln und geniesse das Beisammensein, brauche aber auch meine Rückzugsmöglichkeit.

Falls dich das Inserat interessiert, schreib mir doch ein paar Zeilen über dich?wie alt du bist, was du beruflich machst etc. Gerne kannst du mal auf ein Kafi vorbeikommen. Einzugstermin ist verhandelbar.

Inserzionista

Meyer A-S
8004 Zürich
N. Inserzione
3001508162
Rif. oggetto
48865149

Contattare l'inserzionista

Continuando accetto le CG.

* Selezionando questa casella accetto che Homegate possa trattare i miei dati come descritto qui.

Altre offerte che potrebbero interessarti

Proteggersi dalle frodi: consigli utili

  • Non trasferire mai denaro in anticipo
  • Attenzione alle offerte troppo allettanti o poco credibili
  • Non condividere mai i dati personali come coordinate bancarie o documenti di identià
  • Non firmare un contratto prima di aver visitato la proprietà