0 risultati - Appartamento in affitto a Montagne-Sonvilier

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • tutti_orig_3999311640.jpg
  • tutti_orig_9165813027.jpg
  • tutti_orig_9632498737.jpg
  • tutti_orig_1132743579.jpg
1 / 4
CHF 1’880.– / mesePlus
1.5 locali
3008 Bern

Häuschen zur Untervermietung (2. April - Mitte Juni)

Während ich mich mit kulinarischen Hochgenüssen wie Tacos, Enchiladas oder Tamales verköstige und derweil sowohl den atlantischen als auch den pazifischen Ozean abtaste, stelle ich mein einzigartiges Maisonette zur Untervermietung zur Verfügung.Voll möbliert, besticht das Häuschen durch seinen Charme und seine ideale Lage nähe des Europaplatzes. Das Zentrum ist mit zwei Trams, dem Bus, dem Zug oder dem PubliBike innert 7 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten zur Genüge.Einzigartig ist das Kabäuschen, weil es sich mitten in der Stadt befindet und abgetrennt von den anderen Häusern ist. Es brilliert durch drei kleine Stockwerke à ca. 24 Quadratmeter: das Erdgeschoss als Unterhaltungszimmer mit TV/Beamer, das Untergeschoss als Arbeitszimmer mit kleiner Küche sowie WC/Dusche und der Dachstock als kleines Schlafzimmer (Achtung: Grossgewachsene Kopf einziehen!).Das Prunkstück des Schmuckkästchens ist der geräumige Garten, der vor allem in den Frühlings- und Sommermonaten zum verweilen einlädt. Die hochhängenden Trauben schützen vor ungewollten Einblicken und dem zugegebenermassen etwas hohen Verkehrslärm (man gewöhnt sich daran).Die Waschküche ist mit den freundlichen Nachbarn des Nebengebäudes zu teilen. Ideal für eine Person, die für eine Weile ihre Ruhe sucht, mit einer zweiten Person lässt es sich allerdings auch ganz gut leben.Hast du Interesse, mein Häuschen zwischen April und Mai (nach Absprache allenfalls auch bis Mitte Juni möglich) zu hüten und ihm Sorge zu tragen? Dann melde dich bei mir, um alles weitere zu besprechen!Preis: 1'500.- pro Monat (inkl. Internet und Unterhaltungssystem)