0 risultati - Appartamento & casa in affitto a 4101 (Bruderholz)

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 4d2530010d.jpeg
  • 1b4cd56076.jpeg
  • f7392eac3c.jpeg
  • 302c79bc6b.jpeg
  • 774da19f67.jpeg
1 / 5
CHF 890.– / mese
2 locali 7m² superficie
Langmattstrasse, 4132 Muttenz

SCHÖNES ZIMMER IN 2ER-WG IN MUTTENZ FÜR 890 CHF

Angeboten wird ein schönes kleines Zimmer in einer modernen und gemütlichen 2er-WG mit zwei Balkonen.Leider muss ich meinen Mitbewohner Jan verlassen, da ich nach zwei glücklichen gemeinsamen Jahren nach Basel-Stadt umziehen werde.Die Wohnung ist sehr modern und mit allem notwendigen ausgestattet. Ganz toll ist der grosse, nach Süden ausgerichtete Balkon, der zum Verweilen in den warmen Sommermonaten einlädt. Ausserdem liegt die Wohnung in Gehdistanz zur PH, dem Bahnhof oder zur Tram 24 ins Zentrum. Muttenz Dorf mit einem Coop und Denner ist auch in nur wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.Jan ist 30 Jahre alt, von Beruf Arzt und ein wirklich unkomplizierter und angenehmer Typ. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Velo unterwegs oder verbringt sie in den Bergen. Auch wenn er viel arbeitet, sagt er dennoch nicht "nein" zu einem gemeinsamen Bier am Abend oder einem Abendessen :) Wichtig für Jan ist, dass sich jemand findet, der wirklich gerne gemeinsam wohnt und nicht einfach nur schnell eine günstige Unterkunft für ein paar Wochen braucht. Es wäre also toll, wenn du wirklich Freude an einem gemeinsamen Wohnen hast und dir eine angenehme Atmosphäre wirklich ist. Jan ist ausserdem sehr ordentlich und ein kleiner "Putzteufel". Wenn dir eine saubere Wohnung wichtig ist und du weisst, wie man eine Küche sauber verlässt, dann werdet ihr keine Probleme miteinander haben :) Zur Wohnung:- 3,5 Zimmer: 69m2 (vermietetes Zimmer: 22m2)- grosser und kleiner Balkon (man kann im Sommer zwischen Sonnen- und Schattenseite wählen ;)- Bad mit Badewanne- Küche mit Spülmaschine- viel Stauraum: grosser Einbauschrank im Gang, zusätzlich Keller- und Estrichabteil- Waschmaschine und Tumbler in gemeinsamer Waschküche (sehr unkompliziert mit Einschreibplan)Ich ziehe kurzfristig bereits zum 02. Mai aus. Es wäre also toll, wenn du auch relativ spontan einziehen könntest. Es ginge aber auch ein späterer Einzug zum 02. Juni oder zwischendrin :) Freuen uns auf ein Kennenlernen!