0 risultati - Ufficio in affitto a Tagelswangen

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 202106251438521956717.jpg
  • 202102181023224608969.jpg
  • 202106251439052581943.jpg
  • 202106251439388150016.jpg
  • 202106251439152171213.jpg
  • 202106251439181566025.jpg
  • 202106251439532321507.jpg
  • 202106251439585269884.jpg
  • 202106251439231588750.jpg
1 / 9
202102181023224608969.jpg
202106251439052581943.jpg
202106251439388150016.jpg
CHF 2’100.– / mese
63m² superficie utile
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Airport

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Airport ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 63 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2100Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 93c6be74b3.jpg
  • 673b9698b4.jpg
1 / 2
Prezzo su richiesta
670m² superficie utile
Wiesenstrasse 5, 8603 Schwerzenbach

WorkOne - Büro einfach gemacht - flexible Flächen ohne lästigen Papierkram

Aktuell in Planung und ab Mitte 2024 verfügbar!*Bei den Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer WorkOne Konzepte - siehe www.workone.chAn der Wiesenstrasse 5 stehen vollausgebaute Büroeinheiten (ohne Mobiliar) zwischen 10 m² und 670 m² mit flexiblen Vertragslaufzeiten zur Vermietung.Mietpreise (Auswahl an Beispielflächen, bitte fragen Sie konkret Ihre Fläche an) • ca. 11m2 = CHF 370/Monat • ca. 30m2 = CHF 995/Monat • ca. 50m2 = CHF 1'650/Monat Und auf lästigen Papierkram und lange Vertragslaufzeiten verzichten wir ebenfalls, um es Ihnen so einfach wie möglich zu machen. Seitenlange Mietverträge kennen wir nicht. Zudem sind die Flächen mit einer Frist von 6 Monaten kündbar. Für die volle Flexibilität in allen Bereichen.Sämtliche Flächen befinden sich im Vollausbau und verfügen über den folgenden Ausbaustandard: • Möblierter Open Space Bereich, ein Sitzungszimmer und eine vollausgestattete Küche mit Aufenthaltsbereich stehen zur gemeinsamen Benützung zur Verfügung • Bodenbelag Teppich (Büro und Sitzungszimmer) bzw. Linol (Aufenthaltszone) Bei den Flächen / Büros handelt es sich um eigenständige Einheiten (kein Co-Working). Die Toilettenanlagen auf dem Geschoss stehen zur Mitbenützung zur Verfügung.In unseren Monatspreisen ist alles inkludiert.Sind Sie daran Interessiert, die neue Art des Büromietens kennenzulernen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen bei Fragen und für eine Besichtigung gerne zur Verfügung.