0 risultati - Ufficio in affitto a 8616 (Riedikon)

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 49dc1968fa.jpeg
  • ec85620a30.jpeg
  • db42f0cb2d.jpeg
  • c6695b2c84.jpg
  • 18c9da172b.jpg
  • 62e246488c.jpg
  • 9cab4d0eeb.png
1 / 7
CHF 210.– / m²/ anno
360m² superficie utile
Schlosserstrasse 4, 8180 Bülach

helle und sanierte Büroräumlichkeiten

Sind Sie auf der Suche nach neu ausgebauten und bezugsbereiten Büros? Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir verschieden grosse Büroflächen an der Schlosserstrasse 4 in 8180 Bülach. Fragen Sie uns auch für andere Büroflächen in dieser Liegenschaft an. Ebenso gibt es interessante Lagerflächen im UG, welche gut erreichbar sind mit Fahrzeugen. Alle Informationen auf einen Blick:· Teppichboden· Lüftung· hinuntergehängte Decke für eine gute Akustik· Küche zur Mitbenutzung· Toilettenanlagen zur Mitbenutzung· Parkplätze können dazu gemietet werden· direkt bei der Autobahn A51 Bülach-Süd· viele Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung Die Liegenschaft befindet sich im Industriequartier von Bülach und eignet sich hervorragend für Backoffices, Start-Ups, Arztpraxen, Personalbüros und Ateliers. Diverse Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz (Bülach Süd Center Migros, Coop, Lidl, Aldi etc.).Von der Autobahnausfahrt Bülach-Süd ist man innerhalb 2 Minuten im Büro, oder vom Büro in nur 8 Minuten am Flughafen Zürich. Die Bushaltestelle "Bülach, Einkaufszentrum Süd" befindet sich praktisch vor der Tür und die Buslinien 501 und 504 bringen Sie an den Bahnhof Bülach oder Oberglatt. Ab Bülach fahren pro Stunde bis zu 5 Züge in Richtung Zürich.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin! Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder aus unterschiedlichen Mietobjekten.

  • 202102181609143532285.jpg
  • 202102181609252471439.jpg
  • 202106251352282325521.jpg
  • 202102181609172893624.jpg
  • 202102181609198402847.jpg
  • 202106251352373800720.jpg
  • 202106251352413387562.jpg
  • 202102181609228674748.jpg
1 / 8
CHF 2’610.– / mese
31m² superficie utile
Badenerstrasse 47, 8004 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Stauffacher

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.In diesen ansprechenden und modernen Räumlichkeiten im Stauffacher gleich ausserhalb des zentralen Geschäftsquartiers von Zürich können Sie Ihre Höchstleistung abrufen. Knüpfen sie neue Kontakte im Center Badenerstrasse 47. Das moderne Gebäude beherbergt viele bekannte Unternehmen und überzeugt durch seine günstige Lage nur drei Tramhaltestellen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.Empfangen Sie Gäste unter dem Steinbogen am Eingang, bevor Sie im gläsernen Lift zu Ihrem Arbeitsplatz hinauffahren. In der Gegend gibt es viele beliebte Restaurants und Geschäfte. Ein Hallenbad liegt nur fünf Minuten entfernt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Stauffacher ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 31 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2610Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen