• Buy price
    CHF 1,095,000.–
  • Rooms
    3.5
  • Living space
    150 m2

Availability

Available from:
30.04.2021

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Buy price:
CHF 1,095,000.–

Market value and location: Check it now in Immocheck

Main information

Type:
Apartment
No. of rooms:
3.5
Floor:
GF
Surface living:
150 m2
Room height:
2.5 m
Year built:
2020

Features and furnishings

  • Balcony / Terrace
  • View
  • Wheelchair access
  • Child-friendly
  • Garage
  • Elevator
  • New build
  • Minergie certified
  • Raised ground floor

Description

"3 1/2-Zimmer-Wohnung 150 m2 mit grosser Terrasse im Süden (67 m2)"

Aussergewöhnliches Mehrfamilienhaus an exklusiver Lage

Bezugsbereit Frühling 2021

An der alten Stockstrasse 8b und 8c in Rombach/Küttigen, im obersten Teilbereich des Areals der ehemaligen Baumschule Hauenstein, inmitten einer parkähnlichen Anlage, erstellen wir (Privatpersonen) ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 11 hochwertigen und sehr attraktiven Wohnungen; die Liegenschaft ist gegen Süden ausgerichtet.
 
Schule und Kindergarten sind nur ein paar hundert Meter entfernt und die ÖV-Anbindungen sind ausgezeichnet - ganz in der Nähe befinden sich Bus-Haltestellen der Linien Küttigen - Aarau und Biberstein - Aarau.
 
Auch die Natur und Ruhe kommen nicht zu kurz, der grosse Vorplatz bildet eine Art Innenhof (ohne Durchgangsverkehr) und der Platz ist umrahmt von alten und mächtigen Bäumen.
 
Von den 11 Wohnungen stehen nur zwei Einheiten zum Verkauf. Eine Wohnung im linken Hausteil wird durch die Ersteller selber bewohnt werden und die restlichen acht Wohnungen verbleiben alle im Besitz der Ersteller und werden vermietet.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner eine homogene Gemeinschaft bilden und man sich gegenseitig kennt und respektiert. Daher werden diese beiden Wohnungen nur an Personen verkauft, die zu uns passen und die selber darin wohnen werden. Das gleiche gilt sinngemäss auch für Mieter.

Die Wohnungen  
·       lassen bezüglich gehobenem und stilvollem wohnen keinerlei Wünsche offen.
·       sind bestens geeignet für Leute, die gerne im Grünen (aber doch nahe der Stadt) leben und
        welche äusserst grosszügige Platz- und Raumverhältnisse zu schätzen wissen. 
·       passen zu jedem Lebensabschnitt, sei es zu Familien mit Kindern und/oder zu Paaren/
        Einzelpersonen die noch im Berufsleben stehen oder die bereits in der dritten Lebens-
        phase angelangt sind.

In der grosszügigen Einstellhalle gibt es 25 Parkplätze, 2 davon gehören zu dieser Wohnung und müssen dazu gekauft werden (Fr. 35'000 je Platz).

Wir (Reto Müller und Romy Savoldi) freuen uns auf die Kontaktnahme von ernsthaften Interessenten und wir möchten Sie gerne persönlich kennenlernen; der Rohbau ist soweit, sodass einer gemeinsamen Besichtigung nichts im Wege steht.

Rellüm Verwaltungs AG
Fliederweg 23
5074 Eiken

Telefon 079 540 44 50

Contact

Rellüm Verwaltungs AG

Ad number
3000484869
Object ref.
hgoi3051566

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.