• Buy price
    CHF 3,600,000.–
  • Rooms
    4.5
  • Living space
    182 m2

Availability

Available from:
By agreement

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Buy price:
CHF 3,600,000.–

Market value and location: Check it now in Immocheck

Main information

Type:
Apartment
No. of rooms:
4.5
Floor:
6
Surface living:
182 m2
Room height:
2.85 m
Year built:
2017

Features and furnishings

  • Cable TV
  • Child-friendly
  • Elevator

Description

"Im Dialog mit der Geschichte"

Kontrastprogramm
Maximum an Wohnqualität und Raum für Kreativität. Ein interessantes Grundrisslayout, Offenheit und sehr viel Fensterfläche sprechen dafür. Dieser Grundcharakter wird weiter durch die klare Formgebung sowie durch die ausgewogene Proportionierung des Innenraums geprägt. 

Entstanden ist ein großzügiges, lichtdurchflutetes Apartment mit einer Netto-Wohnfläche von 182m² und Raumhöhen zwischen 2.50 - 2.80 (Wohnbereich). In der ganzen Wohnung sorgt das dezent abgestimmte Material- und Farbkonzept für Ambiente und eine klare Struktur, die edlen Materialien und sehr viele Einbauelemente bereichern das Interieur. 

Die Liebe zum Detail, die hochwertige, unverfälschte Materialität sowie die gestalterische Klarheit sind ein ästhetisches Statement. So entsteht ein Lebensraum, der einen starken individuellen Ausdruck zeigt, seinen Bewohnern gleichzeitig viel Komfort und eine hohe Wohnqualität bietet.

Lassen Sie sich begeistern. 

 

Pulsierender Kreis 3
Der Wohnbezirk Kreis 3, "Wiedikon" liegt an den unteren Hängen des Uetlibergs. 

Hier zeigt sich die Transformation zum modernen Stadtteil, und doch bleibt der ursprüngliche Quartiercharakter noch immer spürbar. So erstreckt sich das Heiligfeld, grüner Freiraum der Siedlung, gleich hinter dem Schlotterbeck Areal. Zum wunderschönen Max-Frisch-Bad sind es nur wenige Schritte. Und auch die Einkaufsmöglichkeiten wie Migros und Coop befinden sich in Gehdistanz.

Doch Zürich wäre nicht in Zürich, würde sich das pulsierende Stadtleben nicht in greifbarer Nähe abspielen. Dank den Haltestellen Albisriederplatz (Bus und Tram) und Letzigrund (Tram) sind Sie im Nu an der S-Bahn-Station Hardbrücke ? oder wenige Minuten später am HB. Und wer auf das Auto angewiesen ist, erreicht die Autobahnanschlüsse in Richtung Bern/Basel, Luzern/Zug oder Zürich Flughafen in weniger als 10 Minuten.

Advertiser

Tschudi & Partner Immobilien AG
Haselrainstrasse 12
8610 Uster
Ad number
3000490331
Object ref.
13135.652284.e3f27aa0-8ba3-11ea-a1d8-005056bdbc06

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.