• Buy price
    CHF 2,490,000.–

Availability

Available from:
By agreement

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Buy price:
CHF 2,490,000.–

Main information

Type:
Commercial and residential building
Number of apartments:
1
Floor space:
1365 m2
Land area:
2556 m2
Volume:
5574 m3
Year built:
2002

Features and furnishings

  • Balcony / Terrace
  • View
  • Child-friendly
  • Parking space
  • Swimming pool

Description

"Wohnen/Gewerbe - Mischnutzung: 50% Wohnen/50% Gewerbe"

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine Gewerbe/Wohnen-Liegenschaft mit gemischter Nutzung. Das Konzept Werkstatt, Lager, Büro und Wohnen ist auf eine Selbstnutzung zugeschnitten, ist aber auch durch die einzelnen Erschliessungen sehr gut für eine Vermietung geeignet. Der Gebäudekomplex gliedert sich in einen zweigeschossigen, vorgelagerten Büro- und Wohntrakt. Das gesamte Gebäude wurde in massiver Bauweise erstellt und bietet viel Raum für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Das Gebäude besticht durch seine einfache, aber effiziente und äusserst zweckmässige Konzipierung und Logistik.

Der Geschäftsbereich mit seinem repräsentativen Empfang, den Büroräumen sowie zwei grosse, geschlossene Sitzungszimmer liegt im Erdgeschoss. Zwei separate Toiletten, eine Kochnische mit Reduits ergänzen diese Räumlichkeiten.

Durch einen separaten Eingang gelangt man in die sehr stilvoll ausgebaute, grosszügige Wohnung (240m2). Diese Maisonette-Wohnung mit ihrer schönen und grossen Terrasse sowie ihren vielen Fensterfronten bietet viel Platz und ist mit vielen Extras ausgestattet, wie Badezimmer mit Whirlpool, separater Waschküche u.v.m. Im Dachraum befindet sich eine Sauna sowie ein Fitnessraum.

Der Gewerbeteil Werkstatt/ Lager bietet Unmengen an verschiedenen Möglichkeiten und kann sehr gut von unterschiedlichen Unternehmen genutzt werden. Im Obergeschoss wurde ein Aufenthaltsraum mit Küche, WC und Dusche eingerichtet. Zur Erschliessung dient eine grossflächige automatische Toranlage, welche grossen und schweren LKW's den Zutritt ermöglicht.

Im hinteren Teil des Objektes, dem sog. Schwimmbadhaus, befindet sich ein Aufenthaltsraum. Davor liegt die Wellness-Oase mit Grillplatz, Pergola und beheiztem (Wärmepumpe) Schwimmbad (9m x 4.5m). Hier lässt sich der wohlverdiente Feierabend in der Abendsonne geniessen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Die Angaben in dieser Verkaufsdokumentation wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Abweichungen bleiben vorbehalten.

Advertiser

LIBA & PARTNER IMMOBILIEN AG
Aeschenvorstadt 55
4051 Basel
Ad number
3000604202
Object ref.
698110

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.

Fraud prevention: a few useful tips

  • Never transfer money in advance
  • Be careful if the price appears too low
  • Never share personal data such as bank details or copies of ID upfront
  • Do not sign a contract before you have visited the property