• Buy price
    CHF 430,000.–
  • Rooms
    3
  • Living space
    56 m2

Availability

Available from:
Immediately

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Buy price:
CHF 430,000.–

Market value and location: Check it now in Immocheck

Main information

Type:
Apartment
No. of rooms:
3
Floor:
2
Surface living:
56 m2
Floor space:
56 m2
Land area:
362 m2
Room height:
280 m
Last refurbishment:
2010
Year built:
1927

Features and furnishings

  • Pets allowed
  • Balcony / Terrace
  • Washing maschine
  • Cable TV
  • View
  • Elevator
  • Old building

Description

"Sonnige 3-Zimmer Wohnung, 56 m2, Nähe Zolli Dorenbach"

Ich suche eine/n EigentümerIn der die Chance sieht, aus mir ein persönliches Schmuckstück zu machen.
Ich befinde mich im 2 Stock, habe 3 Zimmer, offene Küche und Badezimmer. Ein sonniger Balkon sowie ein Keller/Bastelraum stehen zur Verfügung.
Eine sanierte Hülle und ein schönes Treppenhaus mit Lift erschliessen mich in alter Bausubstanz.
Die Holeestrasse ist eine Durchgangsstrasse, welche gut an Einkaufsmöglichkeiten und ÖV, Bahnhof oder Innerstadt angebunden ist.

Ich komme nicht renoviert auf den Markt und ein entsprechendes, detailliertes Renovationskonzept liegt vor, in welchem mein/e neue/r EigentümerIn die eigenen Wünsche berücksichtigen und umsetzen kann. Das Konzept mit neuer Küche, neuem Bad, neue Bodenbeläge/Malerarbeiten etc. veranschlagt zusätzlich ca. CHF 86'000.--.

Gerne erläutert mein langjähriger Besitzer Ihre Fragen oder steht für eine Besichtigung zur Verfügung.

Ad number
3000633147
Object ref.
3bf48452-c2ef-4829-9807-80ec7a8dd648

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.