• Buy price
    CHF 840,000.–
  • Rooms
    6.5
  • Living space
    150 m2
Weihergasse 15, 4538 Oberbipp

Demography and taxes overview: Community Guide for 4538 Oberbipp

Availability

Available from:
By agreement

Costs

Buy price:
CHF 840,000.–

Check the market value for free: To the price check

Find the most attractive mortgages: Start the mortgage comparison tool

Main information

Type:
Single house
No. of rooms:
6.5
Number of apartments:
6
Floor:
1
Number of floors:
1
Surface living:
150 m2
Floor space:
150 m2
Land area:
689 m2
Room height:
2.5 m
Last refurbishment:
2018
Year built:
1975

Features and furnishings

  • Pets allowed
  • Balcony / Terrace
  • Cable TV
  • Child-friendly
  • Parking space
  • Garage
  • Swimming pool

Description

"Familienhaus mit Pool und viel Garten"

Lassen Sie sich von diesem Objekt verzaubern.
Das Einfamilienhaus wurde während den Jahren 2015 bis 2020 liebevoll und kindergerecht renoviert. Der Garten  bietet eine Spielwiese, einen Pool sowie eine Schaukel. Im Gartenhaus geniesst die ganze Familie das Zusammenleben mit Spiel uns Spass.

Der Innenbereich und die Fassade wurden in den letzten Jahren komplett renoviert. Das Haus verfügt über zwei Badezimmer, vier Zimmer im Wohngeschoss. Im Untergeschoss - welches über noramles Tageslicht verfügt - befinden sich zwei Kinderzimmer, welche als Rückzugsort von Teenager und jungen Erwachsenen sehr geschätzt werden.

Im grossen Garten bietet das Hunde-/Gartenhaus viel Stauraum und ist  geeignet zum basteln oder werken. Die grosszügige Veranda lädt zum Verweilen ein. Dieses Haus ist die ideale Lösung für eine Familie mit Kindern und Haustieren.

Lassen Sie sich überraschen.   

Perfekt für die Familie
Das Einfamilienhaus an der Weihergasse 15 in Oberbipp wurde stets gut unterhalten. In den vergangnen Jahren legten die heutigen Besitzter grossen Wert auf eine nachhaltige Werterhaltung. So wurde Dach, Fassade, Fenster, Elektroinstallation und das Heizsystem auf dem Stand der heutigen Technik erneuert.

Der Grundriss und die Raumaufteilung ist zweckmässig und eignet sich für eine Familie mit Kinder jeden Alters. Weiter wurde die Liegenschaft mit verschiedenen Extras für z.B. Hundebesitzter oder anderen Kleintieren ausgestattet.

Konstruktion
Die Liegenschaft wurde im Jahr 1975 erbaut. In den Jahren 2015 bis 2020 wurde das Haus umfassend saniert. Hier einige Daten: 2015 = Dach, Heizung und Fassade / 2018 = Elektroinstallation / 2019 = Zimmer im EG / 2020 = gesamtes UG (WC/Du; Zimmer; Bodenbelag; etc.).

Das Haus ist in einer Massivbauweise erbaut. Die Dämmung enspricht den heutigen Anforderungen und beinhalt u.a. eine hinterltete Fassade.

Das Hunde-/Gartenhaus ist in einer massiven Ständerbauweise in Holz erstellt. Das Dach wurde im Jahr 2020 totalerneuert.

Die im Gebäude integrierte Garage wird duch ein elektrisches Rolltor bedient.

Zentral, sonnig, Blick in die Berge
Das Haus wurde an einer leichten Hanglage mit schöner Aussicht in die Berge erstellt.

Die Liegenschaft liegt am Ende einer Quartierstrasse.

Das Grundstück grenzt im Osten an eine Partelle mit einem Einfamilienhaus. An der Nordseite ist eine landwirtschaftlich genutzte Fläche mit einem alten Baumbestand. Im Westen grenzt die Parzelle 683 ebenfalls an eine Landwirtschaftsparzelle, welche jedoch mit einer Strasse getrennt ist. Im Süden trennt die Quartierstrasse das Grundstück mit dem umliegenden Wohnquartier.

Schule, Einkaufen oder die Haltestelle der öV ist in wenigen Gehminten erreichaber. Ebenso können Sie von diesem Ort in wenigen Minuten eine wunscherschöne Landschaft geniessen.

Advertiser

IMS Immobilien Multiservice AG
Mühleweg 11
4900 Langenthal
Listing ID
3000788781
Object ref.
759733.0ae39d57-380b-11eb-b716-005056bdbc06

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.

Other properties you might like

Fraud prevention: a few useful tips

  • Never transfer money in advance
  • Be careful if the price appears too low
  • Never share personal data such as bank details or copies of ID upfront
  • Do not sign a contract before you have visited the property