• Buy price
    CHF 790,000.–
Via Principala 52, 7159 Andiast

Demography and taxes overview: Community Guide for 7159 Andiast

Availability

Available from:
By agreement

Costs

Buy price:
CHF 790,000.–

Check the market value for free: To the price check

Main information

Type:
Commercial and residential building
Number of floors:
3
Surface living:
292 m2
Land area:
1148 m2
Last refurbishment:
1994
Year built:
1978

Features and furnishings

  • Parking space
  • Garage
  • Water connection
  • Waste water connection

Description

"„Casa Reviva“ Kur- und Therapiehaus in Andiast"

Beinvegni in der Ferienregion Andiast/Waltensburg/Breil/Brigels.

Das schöne und grosse Kur- und Therapiehaus «Casa Reviva» im typischen Chaletstil befindet sich am oberen Dorfteil von Andiast, an wunderschöner und sonniger Lage.
Das eingebettete Dorf am Sonnenhang fasziniert durch seine fantastische Lage mit einmaliger Panoramasicht mitten in der Surselva auf 1`185 m.ü.M. Seine ca. 210 Einwohner sprechen überwiegend romanisch.

Im Winter lädt das nahegelegene und familienfreundliche Skigebiet Brigels-Waltensburg-Andiast mit seinen herrlichen Ski- und Schlittelmöglichkeiten ein. Winterwanderwege, Schneeschuhwandern, Skitouren und vieles mehr runden das Angebot ab.
Aber genauso begeistern im Sommer die vielseitigen Erholungs- und Sportangebote wie Wandern, Biken, Baden sowie die Begegnung mit der unverfälschten Natur.

Für die Golfliebhaber gibt es in den nahegelegenen Orten Brigels, Sagogn und Sedrun sehr schöne und durchaus anspruchsvolle Golfplätze.
Die Postautolinie von Andiast über Waltensburg nach Ilanz ist gut erschlossen.

Objekt
Die gemütlich und einladende „Casa Revia“ ist mit seinen individuellen Zimmerangeboten das ideale Kur- und Therapiehaus für Einzelpersonen, Familien oder Gruppen. Das Kurhaus ist insbesondere bekannt für seine Dauerbrausetherapien, eine der modernsten Hydrotherapien. Zusätzlich bietet es auch individuelle Kursprogramme wie Wander- und Kräutertage, Atemgymnastik und vieles mehr an.

Die Liegenschaft mit dem Anbau als Magazin und Obstkeller wurde 1978/79 erbaut. Durch ständige Erneuerungen und Renovationen ist die Liegenschaft in einem guten allgemeinen Zustand.

Das gesamte Anwesen umfasst ca. 1`448 m2 Grundfläche, davon sind ca. 854 m2 Wiese, Weide und Ackerland. Die Nutzfläche beträgt ca. 292 m2.

Kaufpreis
Der Kaufpreis für die gesamte Liegenschaft “Casa Reviva“, bestehend aus Küche, Frühstück- und Aufenthaltsraum, Gästezimmer, Bädertherapieraum, Garderobe, Lagerzimmer Obstkeller, Garage, Werkstatt, Ski- und Schuhraum, Waschküche, diverse Lagerräume, Aussenparkplätze und zusätzlichem Wiesland beträgt inkl. kompletter Inventar/Möblierung der Gästezimmer, des Frühstücksraums usw. nur CHF 790`000


Für weitere Auskünfte und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.

Advertiser

Immobilias.ch
Poststrasse 1
7130 Ilanz
Listing ID
3001018271
Object ref.
KurVincAndiast

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.

Other properties you might like

Fraud prevention: a few useful tips

  • Never transfer money in advance
  • Be careful if the price appears too low
  • Never share personal data such as bank details or copies of ID upfront
  • Do not sign a contract before you have visited the property