Remote viewing: Digital viewings are available for this property. Contact the advertiser for more details.
  • Buy price
    CHF 350,000.–
  • Rooms
    3.5
  • Living space
    67 m2
Haldenweg 14, 3250 Lyss

Demography and taxes overview: Community Guide for 3250 Lyss

Availability

Available from:
By agreement

Costs

Buy price:
CHF 350,000.–

Check the market value for free: To the price check

Can you afford this? Get prequalified now

Main information

Type:
Apartment
No. of rooms:
3.5
Number of apartments:
11
Floor:
2
Number of floors:
5
Surface living:
67 m2
Year built:
1960

Features and furnishings

  • Pets allowed
  • Balcony / Terrace
  • Cable TV
  • Parking space

Calculating speed...

Find the offer that suits your needs and discover how to best prepare for your relocation.

In partnership with Sunrise

Description

"Ruhige und sonnige 3.5 Zimmer Eigentumswohnung"

Ich bin eine gepflegte und grosse 3.5 Zimmerwohnung im 2. Stock eines 11 Parteien Mehrfamilienhauses in einem ruhigen Quartier, unweit des Zentrums in Lyss.

Dank der südwestlichen Ausrichtung habe ich praktisch den ganzen Tag Licht sofern die Sonne scheint. Ich biete meinen neuen Besitzern auf 67 m2  einen einfachen Wohnkomfort zu einem bezahlbaren Preis.

Im Laufe der Zeit wurden auch einige Renovationen vorgenommen, so wurde die Küche, das Bad, die Bodenbeläge, die Fenster ersetzt. Zudem wurde die Küche zum Wohnraum geöffnet und einen Bartresen der den Essraum abtrennt eingebaut. In den Zimmern gibt es beleuchtete Einbauschränke. Im Schlafzimmer gibt es einen begehbaren Kleiderschrank.

Es gibt einen Estrich und Keller und zu der Wohnung kann auch noch ein privater Aussenparkplatz für CHF 10`000.- erworben werden.

Lyss liegt im Verwaltungskreis Seeland, im Kanton Bern. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Lyss hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +1.8% pro Jahr auf 15'525 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2019). Die Steuerbelastung liegt bei 15.4% (Kanton: 15.7%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 2.3% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 2.9% beträgt (Stand 1. Jun. 2020). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um +11.6% verändert (Kanton: +10.1%).

Sehr gerne gibt Ihnen mein Makler Rolf Allimann von Follow Immobilien weitere Informationen über mich und ermöglicht Ihnen eine Besichtigung vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie.

Viewing

Remote viewing: Digital viewings are available for this property. Contact the advertiser for more details.

Virtuelle Besichtigung

Advertiser

Follow Immobilien
Gerberngasse 38
3011 Bern
Listing ID
3001069154
Object ref.
832122.ccc85ed5-b47e-11eb-820b-005056bdbc06

Contact the advertiser


By continuing, I accept the GBC.

* By ticking this box I agree that Homegate may process my data as described here.

Other properties you might like

Fraud prevention: a few useful tips

  • Never transfer money in advance
  • Be careful if the price appears too low
  • Never share personal data such as bank details or copies of ID upfront
  • Do not sign a contract before you have visited the property