Das lukrative Sportcenter im Oberbaselbiet

  • Verkaufspreis auf Anfrage

Eckdaten

  • Objekttyp Wohn- / Geschäftshaus
  • Nutzfläche 1'228 m2
  • Grundstückfläche 1'692 m2
  • Baujahr 1983
  • Verfügbar nach Vereinbarung

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz
  • Garage
  • Toiletten
  • Wasseranschluss

Beschreibung

Das lukrative Sportcenter im Oberbaselbiet

Das Sportcenter im Oberbaselbiet wird von der vielbeschäftigten Kundschaft besonders für seine Privatsphäre geschätzt. Von Yoga über Zumba bis hin zu Hip-Hop und vielem mehr, bietet das Sportcenter nicht nur Tennis- und Badminton an und glänzt zudem durch einen gut unterhaltenen und sehr gepflegten Zustand. Die Immobilie wurde im Jahr 1983 zweigeschossig erbaut und verfügt über eine gewinnbringende Solaranlage auf dem Dach.

Des Weiteren besticht das Angebot durch folgende Eckpunkte:

- grosszügiges Tennis Spielfeld ca. 723 m²
- Badminton Spielfeld ca. 162 m²
- Küche mit Bar/ Theke
- Garderoben, Duschen und separate Toilettenanlagen
- Garage ca. 20 m²
- Werkstatt ca. 90 m²
- Kosmetik-Studio ca. 35 m²
- Relax-Raum (Yoga- und Pilatesnutzung) ca. 98 m²
- 4.5 Zimmer Wohnung ca. 100 m² mit idyllischem Garten
- 8 Kundenparkplätze

Von Haus aus gewinnbringend angelegt – Sie erreichen uns unter der Nummer +41 61 666 62 00

Services

Engel & Völkers Basel Mehr über Engel & Völkers Basel

Engel & Völkers Basel
Commercial
St. Alban-Graben 1
4051 Basel

Weniger anzeigen

Kontakt: Deborah Schorn

Inserent kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) von homegate.ch.

Inseratenummer: 110109775
Objekt-Ref.: G-02D3WU

Ihre Übersicht

Hinweise zu Betrugsversuchen

  • Überweisen Sie dem Anbieter kein Geld im Voraus.
  • Besichtigen Sie zuerst das Objekt.
  • Werden Sie skeptisch bei viel zu günstigen Angeboten.