• Kaufpreis
    CHF 590’000.–
  • Zimmer
    4

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 590’000.–

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Gewerbe
Anzahl Zimmer:
4
Nutzfläche:
268 m2
Grundstückfläche:
706 m2
Kubatur:
1673 m3
Raumhöhe:
2.7 m
Letztes Renovationsjahr:
2015
Baujahr:
1965

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz
  • Stromanschluss
  • Wasseranschluss
  • Abwasseranschluss

Beschreibung

"Gewerbeliegenschaft mit Werkstatt, Ausstellung, Lager, Büro und 6 - 7 Auto-AP"

Die Liegenschaft befindet sich an sonniger und ebener Lage im südlichen Dorfteil von Aarburg, nur unweit der Gemeindegrenze zu Oftringen.

Die alte Zofingerstrasse ist nur für Anstösser befahrbar. Direkt an der Nordgrenze der Parzelle verläuft die SBB-Bahnlinie, welche gewisse Immissionen verursacht. Öffentliche Verkehrsmittel, die Autobahn (Autobahnkreuz A1/A2 in Oftringen bzw. Rothrist) sowie das beliebte Einkaufszentrum Perry-Center Oftringen sind in wenigen Geh- bzw. Autominuten erreichbar.

Das Gebäude ist rastermässig aufgebaut und mit Sandwichplatten eingekleidet. Beide Dächer wurden erst kürzlich neu isoliert. Der Glasfirst zwischen den beiden Einheiten wurde im 2015 erneuert. Die Einbauküche und der Büroeinbau datieren ca. aus dem Jahr 2013. Der Boden sowie das Elektrotableau wurden 2000 ersetzt.

Der Nordteil wurde 1965, der südliche Bereich im Jahr 1989 erstellt und ist nicht unterkellert. Im Westteil befindet sich ein gedeckter und abschliessbarer grosser Unterstand (58 m2), welcher die gesamte Breite der Liegenschaft nutzt. Rund um die Liegenschaft gibt es gesamthaft 6 bis 7 Autoabstellplätze.

Das Parterre-Gebäude wurde bis anhin als Werkstatt mit Ausstellung, Büro und Lager benutzt. Es kann aber zu ein Wohn-/Geschäftshaus oder reinem Wohnhaus umfunktioniert werden.

Heizung: Gas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung (Bj. 2001) / Radiatoren / Kompressoranlage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Anbieter

Bussmann & Frey AG
Hübelistrasse 17
4600 Olten
Inseratenummer
110289900
Objekt-Ref.
Aarburg.AlteZofingerstr58.Gewerbe

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.