Gewerberaum in Wohn- und Geschäftsliegenschaft

  • Verkaufspreis CHF 970'000.–

Eckdaten

  • Objekttyp Gewerbe
  • Anzahl Etagen 2
  • Verfügbar sofort

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

Beschreibung

Gewerberaum in Wohn- und Geschäftsliegenschaft

Die Liegenschaft Säntispanorama befindet sich in der Gemeinde Berg im Kanton Thurgau. Hier ist man etwas fernab und doch in nächster Nähe zu den grossen Städten wie St. Gallen (38 km), Zürich (65 km) und Basel (145 km). Die Liegenschaft wurde 1870 im typischen Thurgauer Riegelbau erstellt und geniesst eine lange Tradition. Ursprünglich war das Gebäude eine Gerberei und wurde später in ein Wohn- und Geschäftshaus umfunktioniert. Das Gebäude befindet sich auf einem Grundstück von 4'157 m2 und bietet 6 Gewerberäume und 14 Wohnungen.

Zum Verkauf steht der Gewerberaum G6 mit einer Nutzfläche von 282,7 m2. Der Raum wurde 2013 komplett renoviert und hochwertig mit Plattenboden und Decken-Einbauleuchten ausgestattet. Er bietet eine moderne Infrastruktur mit Einbauküche und Toiletten. Drei Besprechungsräume oder Büros sind eingerichtet und abgetrennt. Zusätzlich ist ein Serverraum vorhanden. Die Räumlichkeiten sind direkt von der Strasse erreichbar. Alle Räume verfügen über einen Anschluss für Festnetztelefonie, Internet und TV. Die Räumlichkeiten eignen sich für Büroräumlichkeiten und stilles Gewerbe. Ebenfalls besteht die Möglichkeit zur Umnutzung in eine grosszügige Loftwohnung. Über eine Verladerampe ist Warenumschlag problemlos machbar. Auf drei Seiten gibt es Tageslicht.

Offene Parkplätze sind rund um die Liegenschaft auf der Parzelle in genügender Anzahl vorhanden und können frei genutzt werden.

In der gleichen Liegenschaft stehen aktuell eine 1- und eine 3,5-Zimmerwohnung zum Verkauf. Gerne dokumentieren wir Sie auch über die Eigentumswohnungen.

Berg ist eine attraktive Wohngemeinde und liegt zwischen Kreuzlingen und Weinfelden. Das Dorf beheimatet zwischen 3'400 und 3'500 Personen, die die geografische Lage mit einer phantastischen Aussicht zum Alpstein mit dem Säntis, aber auch Richtung Oberthurgau oder sogar ins Glarnerland mehr als zu schätzen wissen. Am Fuss des Osthangs des Ottenbergs gelegen, verfügt Berg über eine hervorragende verkehrstechnische Anbindung, u.a. über ein umfassendes Strassennetz und sogar über zwei Bahnhöfe, von wo in der Regel im Halbstundentakt rasch die Knotenpunkte Weinfelden und Kreuzlingen/Konstanz erreicht werden können. Von dort aus sind die Regionen Zürich oder Deutschland sehr gut angebunden.

Berg ist auf der Höhe.
Berg ist aber nicht nur geografisch auf der Höhe, sondern auch im Hinblick auf die gesamte Infrastruktur und die gesellschaftlichen Gesichtspunkte. Zahlreiche Vereine und Institutionen decken die individuellen Bedürfnisse in religiösen, sportlichen und den übrigen kulturellen Bereichen ab. Auch Individualisten stehen viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung offen: Es stehen zahlreiche Wanderwege rund um den Ottenberg zur Verfügung, die man erkunden sollte.


Services

RE/MAX Mountain Immo Mehr über RE/MAX Mountain Immo

RE/MAX Mountain Immo
Promenade 41
7270 Davos Platz

Weniger anzeigen

Besichtigung: Oliver Roth

Inserent kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) von homegate.ch.

Inseratenummer: 2147866630
Objekt-Ref.: 110480004-495

Ihre Übersicht

Hinweise zu Betrugsversuchen

  • Überweisen Sie dem Anbieter kein Geld im Voraus.
  • Besichtigen Sie zuerst das Objekt.
  • Werden Sie skeptisch bei viel zu günstigen Angeboten.