• Kaufpreis
    CHF 385’000.–
  • Zimmer
    4.5
  • Fläche
    125 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 385’000.–

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4.5
Anzahl Wohnungen:
1
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
125 m2
Grundstückfläche:
386 m2
Baujahr:
1934

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon
  • Aussicht
  • Parkplatz

Beschreibung

"Erholen, Erleben, Geniessen - Haus Steingräbji"

Weitere Infos und Bilder auf www.remax.ch

************************************

Das «Steingräbji» könnte wohl auch «Paradiesli» genannt werden. Dieser Ausdruck beschreibt das schöne Liebhaberobjekt am Besten. Sei es im grosszügigen, hellen Wohnzimmer oder auf dem sonnigen Gartensitzplatz, man fühlt sich sofort wohl und will einfach «nur sein». Es ist auch die Kombination von «Alt» und «Neu» welche diesem Haus einen zusätzlichen Charme verleiht. Das Mobiliar und Inventar wird nicht mitverkauft. Überzeugen Sie sich selbst bei einer unverbindlichen Besichtigung.

Das ursprüngliche Haus (Ost) wurde 1934 als sehr einfaches Haus ohne Nasszelle gebaut. 1992 wurde es saniert und auf der Westseite ein Anbau erstellt. 1998 wurde dieser Anbau West erweitert zu dem wie es heute ist.

Raumaufteilung:
. Hauseingang mit grosszügigem Entrée
. offene Küche
. Ess- und Wohnraum mit Ausgang Terrasse
. zwei Schlafzimmer
. kleines Büro
. DU / WC
. Treppenaufgang zum Estrich

Im Untergeschoss des Hauses ist noch ein separates Zimmer mit Bad / WC.
E markus.furrer@remax.ch

M +41 79 252 59 39 / T +41 27 928 63 20

RE/MAX Oberwallis

RIMO Verkauf und Beratung AG

Furkastrasse 7

CH-3900 Brig-Glis



www.remax-oberwallis.ch



facebook.com/remaxswitzerland



Jeder RE/MAX-Franchise- und Lizenznehmer ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Markus Furrer

Anbieter

RE/MAX Oberwallis - Brig
Furkastrasse 7
3900 Brig
Inseratenummer
2147894792
Objekt-Ref.
110400002-450

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.