• Kaufpreis
    auf Anfrage
  • Zimmer
    4.5
  • Fläche
    110 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
01.05.2021

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Wohnfläche:
110 m2
Nutzfläche:
110 m2
Raumhöhe:
2.4 m
Baujahr:
2020

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon
  • Kabel-TV
  • Cheminée
  • Rollstuhlgängig
  • Kinderfreundlich
  • Parkplatz
  • Garage
  • Lift
  • Neubau

Beschreibung

"Wohntraum wird wahr, am Sonnenberg in Winterthur-Seen"

Wollten Sie schon lange eine traumhafte, ruhige Wohnung mit Komfort an bester Lage?

Wir bauen 8 neue sonnige Eigentumswohnungen (4,5-Zimmer, 3,5-Zimmer und 2,5 Zimmer) an bevorzugter Lage in ruhigem EFH-Quartier in Seen, aber doch nur 150 m von der S-Bahn-Station Seen und dem Bus entfernt. Von dort gelangen Sie viertelstündlich in 7 Minuten ins Stadtzentrum Winterthur oder in 27 Minuten direkt zum HB Zürich. 
Jede Wohnung mit eigenem Keller, auch Hobbyräume sind im Untergeschoss noch erhältlich. Gemeinsame Tiefgarage.
Energiefreundliche Bauweise.

Zur Zeit sind nur noch zwei 4,5-Zimmer-Wohnungen und zwei 2,5-Zimmer-Wohnungen erhältlich, im Erdgeschoss (mit Sitzplatz und Gartenanteil) sowie im 1. OG (mit Balkon). Süd-West-Orientierung.
Bezug Frühsommer 2021.

ACHTUNG! Wir versenden KEINE Dokumentationen! 
Alle Einzelheiten, Pläne, Baubeschrieb, Umgebungsplan sowie die Preise etc.  sind auf unserer Webseite www.wohnen-am-sonnenberg.ch aufgeschaltet und eine gesamte Dokumentation kann dort auch heruntergeladen werden.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Kontakt

Dubs Beat

Inseratenummer
2147950716
Objekt-Ref.
hgol2979190

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.