• Kaufpreis
    auf Anfrage
  • Zimmer
    5.5

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
5.5
Grundstückfläche:
1046 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse
  • Kabel-TV
  • Parkplatz
  • Garage

Beschreibung

"Einfamilienhaus mit wunderschönem Garten in Mörschwil"

Auf einer Anhöhe über dem Bodensee, im idyllischen Mörschwil, der steuergünstigsten Gemeinde des Kantons St. Gallen, steht im schön eingewachsenen Quartier «Reggenschwil» ein Einfamilienhaus mit grossem Umschwung zum Verkauf. Es liegt in Fussdistanz zu Bahn, Bus, Einkauf, Restaurants, Bank, Kirche, Primarschule und Gymnasium.
Das Haus verfügt über 5 ½ Zimmer. Dazu kommen noch ein Wirtschafts- und ein Hobbyraum, eine Waschküche und ein Weinkeller im Luftschutzraum. Vor der grossen Garage können drei weitere Fahrzeuge, teilweise gedeckt, abgestellt werden. Der grosse Garten mit Biotop wurde jahrzehntelang mit Liebe gepflegt.
Das Haus wurde 1973 erstellt. Seither wurden die Fenster erneuert, ein grosser Öltank (25'000 Liter) und ein Notstromaggregat eingebaut sowie, letztes Jahr, die Heizung ersetzt. Küche und Nasszellen bedürfen einer Auffrischung.
Die zulässige Ausnützung und Gebäudehöhe sind bei Weitem nicht konsumiert. Durch das Anheben des Daches lässt sich die Wohnfläche ohne weiteres beträchtlich erhöhen.

Inseratenummer
2147967528
Objekt-Ref.
hgol2980382

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.