• Kaufpreis
    CHF 800,000.–
Rue de la Vendline 167, 2944 Bonfol

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 800,000.–

Attraktivste Hypothek finden: Jetzt zum Hypothekenvergleich

Eckdaten

Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Wohnungen:
6
Anzahl Etagen:
3
Grundstückfläche:
582 m2
Kubatur:
2075 m3
Baujahr:
1965

Merkmale und Ausstattung

  • Garage

Beschreibung

"Renditeliegenschaft mit 6 Wohnungen"

Sie sind auf der Suche nach einer Renditeliegenschaft im Kanton Jura? Dann sind Sie hier genau richtig!

Verschaffen Sie sich mit Hilfe des Objektvideos auf YouTube einen noch besseren Eindruck.

Die Immobilie hat sechs Wohnungen in verschiedenen Grössen, mit drei Garagenplätzen. Die Liegenschaft ist vollvermietet bis auf die zwei Studios in denen der Eigentümer zur Zeit wohnt. Die Liegenschaft erzielt eine Soll-Nettomiete von 56'880.-, die Haben-Nettomiete ist aktuell CHF 44'880.-. Das Mehrfamilienhaus ist in zwei Blöcke aufgeteilt.

Hausteil grau: Baujahr 1965 und wurde im 2008/09 saniert. Es wurden alle Fenster ersetzt in Kunststoff 3fach Verglasung, alle Küchen ersetzt (Alno), Böden ersetzt in Parkett, Wände Glattputz und die Bäder wurden ersetzt und Fliesen gelegt.

Hausteil gelb: Baujahr unbekannt ca. 100-jährig. Umbau wurde im 2012 gemacht. Die zwei Studios wurden identisch umgebaut, Gipswände erneuert, es wurden alle Fenster durch Kunststoff 3fach Verglasung ersetzt, Bodenbeläge teils erneuert und geschliffen, Küchen ersetzt (Alno). In den Küchen und Bädern hat man einen Vinylboden verlegt und die gesamten Bäder saniert. Der Dachstock wurde komplett erneuert im Jahre 2016 und ausgebaut in eine 5½-Zimmer-Wohnung. Neuer Balkon erstellt, Parkett verlegt. Zusätzlich wurde die Fassade gestrichen, Ziegel wurde alle erneuert und das Dach hat man neu Isoliert (22cm Isolation).

Den Wohnungsmix entnehmen Sie auf dem Mieterspiegel.

Verlangen Sie heute noch die Dokumentation der Liegenschaft.

Besichtigung

Telefon Kontakt für Besichtigung

Sinan Kasap

Anbieter

RE/MAX Immobilien Luzern
Pilatusstrasse 34
6003 Luzern

Telefon Kontakt

Sinan Kasap

Inseratenummer
2147970978
Objekt-Ref.
118181035-119

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) von homegate.ch.