• Kaufpreis
    auf Anfrage
Kasernenstrasse 46, 8180 Bülach

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Grundstückfläche:
1048 m2
Kubatur:
2457 m3
Baujahr:
1918

Beschreibung

"Wohn- und Geschäftsliegenschaft mit vielfältigem Potenzial"

Das Angebot
Bülach verfügt über einen eigenen Bahnhof und ist mit der S-Bahn und InterRegio-Zügen optimal erschlossen. Zusätzlich stehen diverse regionale Buslinien für die Nahverbindungen zur Verfügung und gewährleisten beste öffentliche Verkehrsanbindungen.

Mit drei Autobahnanschlüssen erschliesst die Gemeinde den Individualverkehr ebenfalls hervorragend in alle Richtungen.
Ob Einkaufen, Sportmöglichkeiten oder Bildungsstätte für Schüler ? Bülach bietet auch diesbezüglich vielfältige Angebote.

Die Liegenschaft befindet sich westlich von Bülach und liegt sehr zentral und ruhig. Die Stadt ist dank seiner ländlichen und doch urbanen Lage bei Anwohnern sehr beliebt.

Gute und in Fussdistanz erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants für jeden Geschmack und vieles mehr
verhelfen dieser kleinen und charmanten Kleinstadt zu einem Aufschwung, welcher sich auch in der Qualität der Wohnungen und somit einer steigenden Nachfrage niederschlägt.

Naherholungsgebiete liegen unmittelbar vor der Haustüre, sodass die Bewohner neben einem guten kulturellen
Angebot von Aktivitäten in der Natur profitieren können.

Die teilrenovierte Liegenschaft befindet sich ganzheitlich gesehen in einem mittelmässigen Zustand. Die Gebäudehülle entspricht bezüglich energetischer Richtlinien nicht mehr den heutigen Anforderungen. Die Fenster wurden im Zuge der Lärmschutzmassnahmen des Flughafens erneuert. Die Garagen befinden sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.

Das Grundstück mit über 1?000 m2 würde sich auch für ein Neubauprojekt (Miete oder Stockwerkeigentum) anbieten.

Die Liegenschaft wird im Bieterverfahren an den Meistbietenden verkauft. 

Für weitere Informationen oder eine ausführliche Verkaufsdokumentation kontaktieren Sie uns gerne.

Anbieter

Lienhardt & Partner Privatbank Zürich AG
Rämistrasse 23
8001 Zürich

Telefon Kontakt

Susanne Weiss

Inseratenummer
2148022057
Objekt-Ref.
519894.e0f6e533-d54d-11e9-9cb0-a4bf01195aaa

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) von homegate.ch.