- KaufpreisCHF 950’000.–
- Zimmer5.5
- Fläche117 m2
Verfügbarkeit
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 950’000.–
Eckdaten
- Objekttyp:
- Reihenfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5.5
- Etage:
- EG
- Wohnfläche:
- 117 m2
- Baujahr:
- 1976
Merkmale und Ausstattung
- Balkon
- Cheminée
- Kinderfreundlich
- Garage
Beschreibung
"Für Garten-, Wald- und Stadtliebhaber"
Hier lässt es sich wohnen
Horw liegt wunderschön zwischen Vierwaldstättersee, Pilatus und der Stadt Luzern. Mit der malerischen, weit in den Vierwaldstättersee hinausragenden, durch Wälder und Rippenlandschaften aufgelockerten Halbinsel und dem bewaldeten und aussichtsreichen Pilatus-Vorgelände gehört Horw unbestreitbar zu den schönsten Gemeinden der Schweiz. Das ruhig gelegene Quartier "Rainli" am südwestlichen Siedlungsrand von Horw überzeugt mit seiner erhöhten Hanglage und der wunderbaren Weitsicht über die Gemeinde Horw und den Vierwaldstättersee. Das Quartier befindet sich am Fusse des Pilatus und ist herrlich in die grüne Landschaft eingebettet.
Ihr neues Zuhause?
Das 5.5-Reihenfamilienhaus mit Baujahr 1976 wurde teilweise renoviert und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der geräumige Eingangsbereich bietet Ihnen genügend Platz, um in Ruhe daheim anzukommen. Auf dem gleichen Geschoss befindet sich ein Büro, ein Bad mit Dusche und Waschturm sowie ein praktischer Hobby-/Kellerraum mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Über die Treppe gelangt man in den gemütlichen Wohn- und Essbereich. Von hier aus geniessen Sie einen wunderbaren Blick über die Gemeinde Horw und die umliegenden Berge. Die im Jahr 2015 erneuerte Küche bietet viel Platz und lädt zum Kochen ein. In den kälteren Wintermonaten entsteht dank dem vorhandenen Kamin eine behagliche Atmosphäre. Und wenn es draussen langsam wärmer wird, lädt der Gartensitzplatz mit eigener Feuerstelle zum Entspannen und Verweilen ein. Im obersten Geschoss befinden sich drei weitere Zimmer und ein modernes Bad mit Badewanne sowie einem ästhetischen und lichtspendendem Oberlicht.
Zur Wohnung gehört ausserdem ein Parkplatz in der Einstellhalle. Ein Gemeinschaftsraum, ein Spielplatz, ein kleiner Sportplatz sowie eine grosse Feuerstelle mit Tisch und Sitzgelegenheiten direkt am Waldrand stehen zur Mitbenützung zur Verfügung.
Lassen Sie sich begeistern...
... von der idyllischen Lage am Fusse des Pilatus.
Arlewo AG
Ihr bewährter Partner
für Immobilien und Beratung.
NEU seit 1968.
Anbieter

Kontakt
Mathias Hollenstein
- Inseratenummer
- 3000081213
- Objekt-Ref.
- V979.561859.5e865d24-0211-11ea-9cb0-a4bf01195aaa