• Kaufpreis
    CHF 269’250.–

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 269’250.–

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Bar

Beschreibung

"Cocktailbar im trendigen Kreis 3 mit Stammkundschaft ! ! !"

Die voll ausgestattete Cocktailbar an der Weststrasse im Kreis 3 sucht einen neuen Besitzer. Die entspannte Cocktailbar an bester Lage, welche am Tag mit diversen Kaffeevariationen punktete, ergänzte Abends das Volumen des Angebots mit verschiedensten Cocktails . Neben dem Inventar der Extraklasse verfügt die Cocktailbar auch über eine Stammkundschaft, welche über die letzten Jahre aufgebaut wurde.
Mit einer Grösse von ca. 66 m/2, 34 bis 38 Sitzplätzen drinnen und 24 bis 26 Sitzplätzen draussen kann der neue Besitzer seiner Fantasie freien Lauf lassen und sich in sein neues Gastro-Abenteuer stürzen.
Die einmalige Gelegenheit ein solches Schmuckstück mit Stammkundschaft und professionellem Inventar im beliebten Kreis 3 zu übernehmen, ist eine super Chance, seine Träume zu verwirklichen.

Das gesamte Inventar wird zum Schnäppchenpreis von 269`250.- dem neuen Mieter übergeben und ist nicht verhandelbar.
Alle Produkte und Maschinen sind in einem Top-Zustand und dürfen jederzeit besichtigt werden.

Nutzen Sie IHRE Chance und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin von IHREM neuen Arbeitsplatz:-)


Kern des Quartiers ist der Bühl, ein Moränenhügel. Gekrönt wird dieser von der neugotischen Bühlkirche (erbaut 1896) sowie der Kantonsschule Wiedikon mit ihrem Altbau (früher Töchternschule 5) und dem Neubau. Zu Füssen des Bühl liegt das historische und heute noch aktive Quartierzentrum. Um 1930 erfasste ein Bauboom den Friesenberg, die Hangterrasse am Fusse des Uetlibergs. Im Laufe der Jahre wurde das ganze Quartier nach und nach mit Wohnsiedlungen überbaut. Die letzte grosse Landreserve in Wiedikon, das Gelände der ehemaligen Lehmgruben in den Arealen Gehrenholz, Tiergarten, Binz und Friesenberg wurde vor einigen Jahren ebenfalls überbaut.


- schöne Gläser
- Spülmaschine
- 3 gruppiger Siebträger La Marzocco Kaffeemaschine
- Kühlschubladen
- Kellerabteile
- professionelle Hoshizaki Eismaschine
- Kühlschränke
- Kühlschubladen
- Gefrierschrank
- Top Lage
- Stammkundschaft
- und vieles mehr

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Raffael Gerber

Anbieter

Gerber IMMO
Ermatingerstrasse 4a Ermatingerstrasse 4a
8564 Hefenhausen
Inseratenummer
3000131456
Objekt-Ref.
GL_RGER_15858

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.