• Kaufpreis
    CHF 995’000.–
  • Fläche
    117 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 995’000.–

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Doppeleinfamilienhaus
Wohnfläche:
117 m2
Grundstückfläche:
494 m2
Kubatur:
555 m3
Letztes Renovationsjahr:
2018
Baujahr:
1963

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse
  • Kabel-TV
  • Cheminée
  • Kinderfreundlich
  • Parkplatz
  • Garage
  • Altbau

Beschreibung

"4.5-Zi.-DEFH - RESERVIERT"

RESERVIERT!

Das sehr gepflegte und schön gestaltete 4.5-Zimmer-Doppeleinfamilienhaus plus einem Galeriezimmer überzeugt durch den noch heute modernen und besonderen Grundriss. Ein grosser Mehrwert ist die praktische Gestaltung und die grosszügigen Raumverhältnisse, welche das Haus bietet.
Das Entrée ist grosszügig gehalten und bietet den Zugang zum restlichen Haus. Weiter befinden sich im Erdgeschoss ein grosses Zimmer und eine Nasszelle mit WC und Waschtisch und Waschturm.
Im Untergeschoss befinden sich die Kellerräumlichkeiten in Form von einem Technikraum, Hobbyraum (beheizt) und Luftschutz-/Kellerraum. Das gesamte Haus ist unterkellert.
Ein halbes Stockwerk oberhalb des Eingangsbereiches befinden sich die Küche und der Wohn-/Essraum. Die Küche wurde im Jahr 1983 erneuert und im Jahr 2009 wurden sämtliche Geräte wie Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler und Backofen ersetzt.
Der grosse Wohn-/Essraum überzeugt durch den praktischen Grundriss und die grossen Fenster zum Garten. Da sich ein Halbstock höher ein offenes Galeriezimmer befindet, wirkt dieser Raum um einiges grösser und luftiger, als er bereits ist.
Die Essecke bietet Zugang zum gedeckten Sitzplatz und in den gepflegten Garten mit Biotop und lauschigen Ecken.
Im 2. Halbstock befinden sich das offene Galeriezimmer, eine Nasszelle mit Badewanne, WC und Lavabo sowie zwei Schlafzimmer in geeigneten Grössen. Weiter gibt es einen grossen Stauraum, welcher gut zugänglich ist und gut genutzt werden kann. Das Galeriezimmer kann auch als geschlossenes Zimmer umgebaut werden.
Die Fussböden sind im Wohn-/Essraum sowie in der obersten Etage mit Echtholzparkett verlegt, die Küchen und Nasszellen wurden mit Laminat oder Keramikplatten ausgestattet.
Das Haus verfügt über eine Elektroheizung aus dem Jahr 1977, die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren, ein Satteldach und Kunststofffenster, doppelverglast aus dem Jahr 1987 und 2000. Das Haus wurde 2018 vollständig isoliert.
Die Liegenschaft wurde über die Jahre laufend gut unterhalten und ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Im Hausvolumen integriert ist eine Garage und der Vorplatz bietet bis drei weitere Parkplätze.

Richtkaufpreis: Fr. 995'000.00

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Sandra Walser

Anbieter

Sandra Walser
Walser Siegrist & Partner AG
Sandra Walser
Dorfstrasse 93
8542 Wiesendangen
Inseratenummer
3000224475
Objekt-Ref.
2020-1.DEFHWisi.DEFHWisi

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.