• Kaufpreis
    CHF 520’000.–
  • Zimmer
    5.5
  • Fläche
    147 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 520’000.–

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Doppeleinfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
5.5
Anzahl Toiletten:
1
Wohnfläche:
147 m2
Grundstückfläche:
246 m2
Letztes Renovationsjahr:
2019

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz
  • Altbau
  • Eckhaus
  • Stromanschluss
  • Wasseranschluss
  • Gasanschluss

Beschreibung

"5.5 Zimmer Hausteil links heimelig, saniert"

Aktuell sind auch Videotelefon Führungen möglich.

Heimeliger Hausteil Links 5.5 Zimmer Sehr gut gelegen an mit Fahrverbot Zubringerdienst Gemeindestrasse. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Bushaltestelle. Die Autobahn ist sehr nahe und doch nicht störend. Ruhige Wohngegend. Das Haus ist sehr gut besonnt. Nahe zur Natur und zu den Velowegen.

Das Haus wurde fast komplett saniert. Viele Räume wurden in Originalzustand aufwendig saniert. Mit den drei Abstellräumen, einem Vorraum und den drei grossen Naturkellerräumen bietet der Hausteil sehr viel Platz. Durch das schon etwas ältere Baujahr sind nicht alle Räume viel höher wie 2 Meter. Raumprogramm: Keller mit 3 Naturräumen und Waschmaschine/Tumbler Wohngeschoss: Flur Zimmer WC Küche Wohnzimmer mit Kachelofen Zimmer Treppe Obergeschoss: Vorraum Bad Estrich Zimmer Dachgeschoss: Vorraum 2 Abstellräume Zimmer Raum über Zimmer mit Treppe Aussen: 3 Parkplätze kleiner Garten

Das Haus ist sicherlich 200+ Jahre alt. Leider sind keine Dokumente mehr vorhanden. Die Basis ist ein alter Blockhausbau sehr solide. Die Fenster auf der Rückseite sind neuwertig. Die vorderen wurden erneuert. Die Fassade auf wurde kürzlich erneuert. Die Holzteile geschliffen und neu gemalt. Das Dach zusätzlich gedämmt. Ganzer Elektroteil neu und abgenommen, sprich 20 Jahre Ruhe. Wasserleitungen zum Teil ersetzt. Die Heizkörper sind alle neu. Die Böden inkl. Aufbau mussten meistenteils ersetzt werden.

Die alten Naturdielenböden wurden aufwendig saniert. Bei allen Wänden die teils mehrfach darauf geklebten Tapeten entfernt und komplett neu aufgebaut und gestrichen. Für eine Besichtigung melden Sie sich bitte. Danke

Anbieter

f immobilien ag
Hinterhasli 1357
9427 Wolfhalden
Inseratenummer
3000307172
Objekt-Ref.
004113.626991.043a25d2-6b52-11ea-9b7a-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.