• Kaufpreis
    CHF 2’500’000.–
  • Fläche
    760 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’500’000.–

Kostenlos Marktwert und Lage prüfen: Jetzt zum Immocheck

Eckdaten

Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Wohnungen:
7
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
760 m2
Grundstückfläche:
1164 m2
Baujahr:
1910

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz
  • Garage

Beschreibung

"Attraktive Liegenschaft an guter Lage"

Dieser Teil der Liegenschaft, welcher im beliebten Breitequartier liegt, steht zum Verkauf. Die Ueberbauung wurde in Miteigentum aufgeteilt und die zu verkaufende Eckliegenschaft hat 4 Garagenplätze und noch ein dazugehörendes Baugrundstück über 327m². Derzeit wird dieses Grundstück für 12 Parkplätze genutzt.
Mit der kompletten Sanierung im Jahre 2008 wurde die Liegenschaft zu einem Bürogebäude umgebaut. Die Struktur des ehemaligen Wohnhauses wurde aber weitestgehend beibehalten resp. wurde bei der Umnutzung grosse Rücksicht auf die Statik und Struktur genommen. Die Geschosse sind über ein Treppenhaus miteinander verbunden und das Dachgeschoss ist bis unter den First ausgebaut.
Die Bruttogeschossfläche beträgt rund 1028 m² und geheizt wird mit Gas.
Die Schall- und Wärmedämmung entsprechen zeitgemässen Ansprüchen. Die Liegenschaft bietet insgesamt moderne Arbeitsplätze oder auch, mit durchaus vertretbarem Aufwand, modernen Wohnraum.
Der Stand der Liegenschaft ist an einer wenig befahrenen Strasse. Der Innenhof der Gesamtliegenschaft ist idyllisch. Eine Insel zum Wohlfühlen.
Insgesamt stellt die Liegenschaft auch ein Liebhaberobjekt dar, welches Arbeits- oder Wohnraum in historischen Strukturen zu bieten hat.

Umgebung
Die Stadt ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Der Wirtschaftsraum Zürich und der Flughafen werden mit der SBB im Halbstundentakt bedient. Die Verkehrsbetriebe Schaffhausen bieten innerhalb der Stadt und den Nachbargemeinden sehr gute Verbindungen.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in Gehdistanz möglich. Für grössere Einkäufe bieten sich das Stadtzentrum und die Einkaufszentren an.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Jan de Ruijter

Anbieter

RE/MAX Bülach
Schaffhauserstrasse 35
8180 Bülach
Inseratenummer
3000468431
Objekt-Ref.
119641001-76

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.