• Maison de deux appartements, une grange, une maisonnette, parcelles de terrain (1)
1 / 1

"Maison de deux appartements, une grange, une maisonnette, parcelles de terrain"

Kaufpreis
CHF 850’000.–

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

1932 Les Valettes (Bovernier)

Kosten

Kaufpreis:
CHF 850’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus

Beschreibung

Maison de deux appartements loués avec terrain

Maisonette avec terrain

Grange avec terrain

parcelle de 309 m2

parcelle de 295 m2

dossier à disposition à notre agence.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Giovannacci Florence

Anbieter

GETISA
GETISA
Av. de la Gare 46
1920 Martigny
Inseratenummer
3000492055
Objekt-Ref.
VD100

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services