- KaufpreisCHF 825’000.–
- Zimmer5.5
- Fläche143 m2
Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 6103 Schwarzenberg LU
Verfügbarkeit
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 825’000.–
Kostenlos Marktwert prüfen: Jetzt zum Kaufpreis-Check
Attraktivste Hypothek finden: Jetzt zum Hypothekenvergleich
Eckdaten
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5.5
- Anzahl Etagen:
- 2
- Wohnfläche:
- 143 m2
- Nutzfläche:
- 193 m2
- Grundstückfläche:
- 283 m2
- Kubatur:
- 832 m3
- Bruttorendite:
- .0 %
- Baujahr:
- 1995
Merkmale und Ausstattung
- Balkon / Terrasse
- Aussicht
Beschreibung
"viel Wohnraum für junge Familie (mit virtueller Besichtigung)"
An bevorzugter Lage in Schwarzenberg, der fast immer nebelfreien Sonnenterrasse oberhalb Malters, mit Blick auf die herrliche Landschaft, ist diese familienfreundliche Doppelhaushälfte am Ende einer ruhigen Sackgasse zu kaufen. Hier können die Kinder rund ums Haus spielen, ohne dass sich die Eltern Gedanken über deren Sicherheit machen müssen.
Die Liegenschaft befindet sich an leichter Hanglage; der Hauszugang erfolgt bergseitig, auf der Südseite des Gebäudes ist dieses Geschoss deshalb an erhöhter Lage. Auf dieser Etage befinden sich der Wohnbereich, welcher durch dier fast 10 Meter breiten Fensterfront von Licht durchflutet wird; von der davor liegenden Terrasse können Sie herrlich Sonnenuntergänge mit Blick auf die weite Hügellandschaft am Fuss des Pilatus geniessen; eine moderne, erst kürzlich vollständig renovierte Küche rundet das Zentrum des Hauses ab; ferner befindet sich noch ein Tages-WC auf dieser Etage.
Das Obergeschoss des Hauses beinhaltet drei Zimmer, wovon eines ein separates Bad mit Direktzugang hat; für die beiden anderen Zimmer gibt es auf dieser Etage ein weiteres Badezimmer; zudem einen praktischen Abstellraum.
Im Untergeschoss des Hauses sind bergseitig der Hauswirtschaftsraum sowie ein Keller untergebracht. Ebenso das fünfte Zimmer, welches sich auf der Talseite befindet und dadurch nicht im Erdreich liegt. Die grosszügige Doppelgarage hat Überhöhe und bietet neben der Parkierung nochmals reichlich Stauraum.
Das Haus wird bequem und kostengünstig mit Fernwärme geheizt, die Warmwasseraufbereitung erfolgt über einen elektrischen Boiler.
Wenn die bestehende Hypothek (CHF 560'000; 1,75%; Restlaufzeit ca. 6 Jahre) übernommen wird, reduziert sich der Kaufpreis um CHF 30'000,-,-
Lust auf eine virtuelle Besichtigung des Hauses und seiner Räume? https://rila-immo.ch/vt/674/
Interesse an dieser Immobilie? Verlangen Sie unsere Verkaufsdokumentation!
Besichtigung
auch ausserhalb Bürozeiten und am Wochenende
Kontakt für Besichtigung
Anbieter
Kontakt
Martin Schüpbach
- Inseratenummer
- 3000739130
- Objekt-Ref.
- 674