• Neubau
    Nuovi appartamenti a Locarno - Solduno (1)
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Informationen:
-

"Nuovi appartamenti a Locarno - Solduno"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
5.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
2

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Rollstuhlgängig

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

NUOVI APPARTAMENTI!

Locarno - Solduno

proponiamo in vendita diverse tipologie di appartamenti in zona tranquilla a Locarno - Solduno.

- 3 appartamenti di 2.5 locali al PT/P1 duplex di 60mq con giardino da 15mq a 17mq.

- 2 appartamenti di 5.5 locali al PT di 90mq con giardino da 40mq a 48mq.

- 2 appartamenti di 5.5 locali al P1 di 90mq.

- Attico di 5.5 locali di 110mq al P2 con doppia terrazza.

Posteggi disponibili.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Daniele Pizzelli

Anbieter

Fidecentro Immobiliare SA
Fidecentro Immobiliare SA
Via Besso 59,
6900 Lugano
Inseratenummer
3000758521
Objekt-Ref.
soldunoattico

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services