• Neubau
    Giubiasco, residenza palasio (1)
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Giubiasco, residenza palasio"

Kaufpreis
CHF 601’920.–
Zimmer
3.5
Fläche
90 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 601’920.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Wohnfläche:
90 m2
Baujahr:
2021

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Nuova costruzione che sorgerà in zona palasio di Giubiasco, costruzione di soli 12 appartamenti di varie metrature con e senza giardino, posizione privilegiata dove si può godere di un`ottima vista.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Enrico Montù

Anbieter

Fidecentro Immobiliare SA
Fidecentro Immobiliare SA
Via Cantonale 20
6942 Savosa
Inseratenummer
3000758691
Objekt-Ref.
7777

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services