• Neubau
    Bellinzona - moderno appartamento 5.5 locali (1)
  • Neubau
    Bellinzona - moderno appartamento 5.5 locali (2)
  • Neubau
    Bellinzona - moderno appartamento 5.5 locali (12)
1 / 12
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-

"Bellinzona - moderno appartamento 5.5 locali"

Kaufpreis
CHF 975’630.–
Zimmer
5.5
Fläche
175 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 975’630.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Wohnfläche:
175 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Bellinzona, in posizione residenziale e privilegiata con panorama su tutta la città proponiamo in vendita moderno appartamento di 5.5 locali.

Lo spazio abitativo è cosi suddiviso:

atrio d'ingresso, cucina abitabile, soggiorno con uscita sulla terrazza, due camere da letto di cui uno con bagno padronale, servizio.

L'appartamento dispone inoltre di  una cantina privata.

Nel prezzo è incluso un posteggio in autorimessa. 

 

 



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Wyss & Partner studio immobiliare e consulenze SAGL
Wyss & Partner studio immobiliare e consulenze SAGL
Via San Gottardo 70
6648 Minusio
Inseratenummer
3000767826
Objekt-Ref.
..(5390803).754167.a513b032-2efd-11eb-b716-005056bdbc06
Wyss & Partner studio immobiliare e consulenze SAGL
Anbieter
Wyss & Partner studio immobiliare e consulenze SAGL

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services