• studio dentistico a Breganzona (1)
  • sala 1
  • studio dentistico a Breganzona (13)
1 / 13

"studio dentistico a Breganzona"

Kaufpreis
CHF 1’715’260.–
Zimmer
9

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’715’260.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Labor
Anzahl Zimmer:
9
Etage:
2
Wohnfläche:
270 m2
Grundstückfläche:
120 m2
Baujahr:
2003

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

Beschreibung

Lo studio dentistico si trova a breve distanza dalla piazza di Breganzona in piccolo immobile moderno costituito da solo 3 unità.
A livello strada si accede alla comoda autorimessa con 4 posti auto coperti di proprietà ed uno esterno. Tramite un ascensore si accede allo studio così composto:
Atrio d'entrata, bagno completo con doccia ed altro bagno di servizio.
locale laboratorio
locale sterilizzazione
sala d'aspetto
ricezione
studio 1 con accesso al giardino privato
studio 2
ufficio dottore

L'attuale proprietario diventerebbe inquilino pagando un affitto.
L'oggetto potrebbe anche essere acquistato e riconvertito in appartamento.

Anbieter

Studio Wullschleger Sagl
Studio Wullschleger Sagl
Via Trevano
6900 Lugano
Inseratenummer
3000881509
Objekt-Ref.
PC Studio dentistico

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services