Online Besichtigung: Dieses Objekt kann online besichtigt werden. Bitte kontaktiere den Anbieter für weitere Einzelheiten.
  • Kaufpreis
    CHF 350’000.–
  • Zimmer
    3.5
  • Fläche
    67 m2
Haldenweg 14, 3250 Lyss

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 3250 Lyss

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 350’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Anzahl Wohnungen:
11
Etage:
2
Anzahl Etagen:
5
Wohnfläche:
67 m2
Baujahr:
1960

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • Balkon / Terrasse
  • Kabel-TV
  • Parkplatz

Beschreibung

"Ruhige und sonnige 3.5 Zimmer Eigentumswohnung"

Ich bin eine gepflegte und grosse 3.5 Zimmerwohnung im 2. Stock eines 11 Parteien Mehrfamilienhauses in einem ruhigen Quartier, unweit des Zentrums in Lyss.

Dank der südwestlichen Ausrichtung habe ich praktisch den ganzen Tag Licht sofern die Sonne scheint. Ich biete meinen neuen Besitzern auf 67 m2  einen einfachen Wohnkomfort zu einem bezahlbaren Preis.

Im Laufe der Zeit wurden auch einige Renovationen vorgenommen, so wurde die Küche, das Bad, die Bodenbeläge, die Fenster ersetzt. Zudem wurde die Küche zum Wohnraum geöffnet und einen Bartresen der den Essraum abtrennt eingebaut. In den Zimmern gibt es beleuchtete Einbauschränke. Im Schlafzimmer gibt es einen begehbaren Kleiderschrank.

Es gibt einen Estrich und Keller und zu der Wohnung kann auch noch ein privater Aussenparkplatz für CHF 10`000.- erworben werden.

Lyss liegt im Verwaltungskreis Seeland, im Kanton Bern. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Lyss hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +1.8% pro Jahr auf 15'525 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2019). Die Steuerbelastung liegt bei 15.4% (Kanton: 15.7%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 2.3% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 2.9% beträgt (Stand 1. Jun. 2020). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um +11.6% verändert (Kanton: +10.1%).

Sehr gerne gibt Ihnen mein Makler Rolf Allimann von Follow Immobilien weitere Informationen über mich und ermöglicht Ihnen eine Besichtigung vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie.

Besichtigung

Online Besichtigung: Dieses Objekt kann online besichtigt werden. Bitte kontaktiere den Anbieter für weitere Einzelheiten.

Virtuelle Besichtigung

Anbieter

Follow Immobilien
Follow Immobilien
Gerberngasse 38
3011 Bern
Inseratenummer
3001069154
Objekt-Ref.
832122.ccc85ed5-b47e-11eb-820b-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren


Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Durch Auswählen einer der folgenden Optionen stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast