• web_2020-07-16_HF_Garten_1 copy
  • web_2020-07-16_HF_EG_2
  • web_2020-07-16_HF_Garten_3
  • Kaufpreis
    CHF 1’400’000.–
  • Zimmer
    6.5
  • Fläche
    160 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

8500 Frauenfeld

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 8500 Frauenfeld

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’400’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
6.5
Anzahl Toiletten:
1
Wohnfläche:
160 m2
Grundstückfläche:
399 m2

Beschreibung

"Absolut Familienfreundliches Wohnen in super Lage von Frauenfeld - 8500 Frauenfeld"

In Frauenfeld, in bester Lage, werden in diesem sehr schönen 6.5 Zimmer Einfamilienhaus Wohnträume war.

Die verkehrsruhige Sackgasse und der ca. 1750 m² grosse gemeinschaftlich nutzbare Garten mit Spielplatz und Biotop ist prädestiniert für Familien.

Ein weiteres Highlight der Liegenschaft ist neben dem Gemeinschaftsgarten der "Partyraum" der für 50 Personen mit Küche, Geschirr etc. ausgestattet ist und für jede Partei in dieser Überbauung nutzbar ist.

Die 6.5 Zimmer mit durchdachtem Wohnkonzept bieten ausreichend Platz für die ganze Familie. Im Erdgeschoss erwartet Sie der grosszügige Wohn- und Essbereich. Die angrenzende moderne Küche wurde vor wenigen Jahren mit hochwertigen Geräten neu eingebaut. Auf dieser Etage befindet sich selbstverständlich auch ein Tages WC.

Anschliessend an das Wohnzimmer befindet sich der Wintergarten mit Blick in den schönen Garten. Diese Ruheoase lädt auch in kälteren Tagen zum Zusammensitzen und Entspannen ein. Auch der Garten wurde vor wenigen Jahren liebevoll neu gestaltet und ist ein wahrer Hingucker.

Im 1. OG befinden sich der Masterbedroom mit Badezimmer und WC sowie zwei weitere Zimmer und ein weiteres Bad mit WC.

Im 2. OG sind zwei weitere grosszüge Zimmer, die individuell nutzbar sind. Das Haus ist voll unterkellert mit Abstellraum, Waschküche und das abschliessende Highlight ist der "Wellnessraum" mit grosszügiger Sauna.

Zwei Tiefgaragenstellplätze runden das Angebot ab.

Ich freue mich über eine Besichtigung mit Ihnen und lasse Ihnen gerne vorab schon nähere Informationen zu dieser Traumliegenschaft zu-kommen.

Ihr Immobilien- und Bankexperte

David Monney

Die Kantonsstadt Frauenfeld mit seinen 25.000 EinwohnerInnen bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Durch ausgezeichnete Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A1, sowie die sehr guten Bahnverbindungen nach Winterthur, St. Gallen oder Konstanz zB. der Flughafen Zürich-Kloten erreichen Sie von Frauenfeld aus in weniger als 30 Minuten Fahrzeit und dem steuergünstigen Standort ist Frauenfeld eine sehr beliebte Wohn- und Wirtschaftsstadt der Schweiz. Die Stadt ist ein bedeutender der Mittelpunkt für wirtschaftliche, politische und kulturelle Beziehungen des Kantons Thurgau.
Zahlreiche Traditionsbetriebe in der Altstadt laden zum Bummeln ein, natürlich gibt es auch größere Einkaufmöglichkeiten um effizient seine Besorgungen tätigen zu können.
Weiters bietet die Stadt eine gute Auswahl an Bildungs- und Weiterbildungszentren wie die Primar- und Kantonsschulen, eine Gewerbeschule und private Sekundar- und Handelsschulen.



Für individuelle Freizeitaktivitäten laden drei ausgezeichneten Museen, mehreren Kinos und zahlreichen Gaststätten, verschiedene Sportplätze und Turnhallen und ein grosszügiges Hallen- und Freibad und die malerische Umgebung des Thurtales ein.



Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

David Monney

Anbieter

Monney & Partner Immobilien GmbH
Monney & Partner Immobilien GmbH
64
8280 Kreuzlingen
Inseratenummer
3001119470
Objekt-Ref.
KPX244

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast