• Kaufpreis
    CHF 780’000.–
  • Fläche
    160 m2
Via poncione e Vespero 34, 6780 Airolo

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 6780 Airolo

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 780’000.–

Kostenlos Marktwert prüfen: Jetzt zum Kaufpreis-Check

Kann ich mir das leisten? Jetzt zertifizieren

Eckdaten

Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Etagen:
5
Wohnfläche:
160 m2
Bruttorendite:
4.5 %
Letztes Renovationsjahr:
2014
Baujahr:
1938

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV
  • Aussicht
  • Altbau

Beschreibung

"4- Familienhaus im Dorfkern von Airolo"

Das 4- Familienhaus befindet sich inmitten des historischen Dorfkerns von Airolo. Der Bahnhof Airolo ist nur 3 Gehminuten entfernt. Es handelt sich um ein traditionelles Tessinerhaus.

Im Jahre 2014 wurden die 4 Wohnungen saniert. Küche und Bad wurden vollständig erneuert und die Böden wurden mit edlem Eichenparkett belegt.
Zurzeit ist das Haus voll vermietet. Die Wohnungen können als Zweitwohnungen genutzt, bzw. verkauft werden.

Lassen Sie sich bei einem Besichtigungstermin vom Charme des Hauses überzeugen.

Anbieter

Bissig Immobilien AG
Kapuzinerweg 16
6460 Altdorf UR
Inseratenummer
3001131242
Objekt-Ref.
Ai2021.Ai2021.Ai2021

Anbieter kontaktieren


Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast