• Kaufpreis
    CHF 795’000.–
  • Fläche
    127 m2
Im Winkel 1, 8252 Schlatt TG

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 8252 Schlatt TG

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 795’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Wohnungen:
3
Wohnfläche:
127 m2
Grundstückfläche:
76 m2
Kubatur:
725 m3
Letztes Renovationsjahr:
2018
Baujahr:
1900

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

Beschreibung

"3-Familienhaus Im Winkel 1"

Kapitalanlage mit 3 Wohnungen für Kleinanleger
Das Dreifamilienhaus wurde in den Jahren 2017/2018 totalsaniert und entspricht einem Neubau. In jedes der drei Geschosse wurde eine moderne Wohnung eingebaut. Die Wohnungen mit Grössen zwischen 37 und 45 m2 eigenen sich optimal zur möblierten Vermietung.

Im Jahr 2018 total saniert
Die Liegenschaft wurde in den Jahren 2017/2018 totalsaniert und entspricht einem Neubau.

Das Gebäude wurde bei der Sanierung unterkellert und nahezu von Grund auf neu erstellt. Die Kanalisationsanschlüsse (Trennsystem) sowie die Hauseinführung von Strom und Wasser sind anlässlich einer Strassensanierung im Sommer 2017 bereits neu erstellt worden. Sämtliche Geschossdecken wurden neu betoniert, alle Zwischenwände neu aufgemauert oder betoniert und das Fassadenmauerwerk grösstenteils ersetzt. Der Dachstuhl wurde komplett erneuert.

Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten stehen auf der Parzelle Nr. 955 ca. 200 Meter von der Liegenschaft entfernt, für CHF 40.- oder CHF 60.- für einen gedeckten Parkplatz zur Verfügung.

Anbieter

MÜLLER + SPECHT AG
MÜLLER + SPECHT AG
Bahnhofstrasse 9
8260 Stein am Rhein
Inseratenummer
3001192341
Objekt-Ref.
ST-G-21-008.854758.b4efa015-e086-11eb-9c8e-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren


Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Durch Auswählen einer der folgenden Optionen stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast