• Interessante proprietà residenziale e commerciale (1)
  • Interessante proprietà residenziale e commerciale (2)
  • Interessante proprietà residenziale e commerciale (4)
1 / 4

"Interessante proprietà residenziale e commerciale"

Kaufpreis
auf Anfrage
Nutzfläche
1’050 m2

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Nutzfläche:
1050 m2
Grundstückfläche:
1186 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

Beschreibung

Stabile residenziale in vendita a Piotta, edificato nel 1970 e completamente ristrutturato nel 2016.

La proprietà risulta composta da 12 appartamenti di diverso taglio e 2 spazi commerciali (1 ufficio ed 1 magazzino).

Dispone inoltre di 10 posteggi di proprietà.

Ottima opportunità di investimento, con reddito annuo di CHF 113'000.--.

Per ulteriori informazioni o per una visita in loco, vi preghiamo di non esitare a contattarci.

 



Anbieter

GPM SA - Settore Compravendite
GPM SA - Settore Compravendite
Via Maggio 1c
6900 Lugano
Inseratenummer
3001215098
Objekt-Ref.
858338.fe04fb9b-e86e-11eb-9c8e-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services