• Kaufpreis
    CHF 4’900’000.–

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

3428 Wiler b.Utzenstorf

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 3428 Wiler b.Utzenstorf

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 4’900’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
3254 m2

Beschreibung

"Renditeobjekt in Wiler b. Utzenstorf"

Das Grundstück liegt am westlichen Rand des Siedlungsgebietes von Wiler b. Utzenstorf. Das Terrain des mehreckigen Grundstücks ist eben. Die Distanz zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist gering; der Bahnhof der BLS befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Grundstück wird begrenzt im Nordosten durch die Ribibachstrasse; im Osten/Südosten durch die Bahnlinie Solothurn-Burgdorf der BLS; im Nordwesten durch bebaute Grundstücke und im Südwesten durch ein unbebautes Grundstück ausserhalb der Bauzone.
Wiler b. Utzenstorf ist eine kleinere Gemeinde im Kanton Bern, ca 10 km südlich der Stadt Solothurn. Die Firma Buser AG, Maschinenfabrik, ist bekannt und ein grosser Arbeitgeber in der Region. Im weiteren haben sich noch der eine oder andere kleinere Gewerbebetrieb in Wiler angesiedelt. Verkehrstechnisch ist Wiler über die Strasse wie auch mit der Bahn (BLS-Linie) erschlossen. Die Einkäufe können in den Nachbargemeinden Utzenstorf (Kt. Bern) oder auch Gerlafingen (Kt. Solothurn) getätigt werden. Der Autobahnanschluss an die A1 in Kriegstetten ist mit dem Auto in ca. 5 bis 8 Minuten ohne weiteres zu erreichen.

Anbieter

Engel & Völkers Bern
Engel & Völkers Bern
Mettlengässli 2
3074 Muri bei Bern
Inseratenummer
3001217290
Objekt-Ref.
I-00U9YA-W-02L1GQ

Anbieter kontaktieren


Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Durch Auswählen einer der folgenden Optionen stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast