• Wohnen in den Dächern von Meinisberg (1)
  • Wohnen in den Dächern von Meinisberg (2)
  • Wohnen in den Dächern von Meinisberg (13)
  • Kaufpreis
    CHF 450’000.–
  • Zimmer
    4.5
  • Fläche
    88 m2
In der Breiten 7, 2554 Meinisberg

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 2554 Meinisberg

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Kosten

Kaufpreis:
CHF 450’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
3
Wohnfläche:
88 m2
Nutzfläche:
107 m2
Baujahr:
1994

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse
  • Kabel-TV
  • Cheminée
  • Aussicht
  • Parkplatz
  • Garage

Beschreibung

"Wohnen in den Dächern von Meinisberg - In der Breiten 7, 2554 Meinisberg"

"Mein Name ist Meini, ich komme aus Meinisberg BE und befinde mich in der Breiten 7. Mein Jahrgang ist 1994. Ich habe 4.5 Zimmer und auf der Südseite einen kleinen gemütlichen Balkon. Zusätzlich besitze ich einen Estrich, Waschküche, Keller und einen Einstellhallenplatz.

Mit vier weiteren Wohnungen teile ich das Mehrfamilienhaus, an dieser naturnahen und sonnenverwöhnten Lage, mit traumhafter Sicht auf die Dächer von Meinisberg.

Ich habe eine Wohnfläche von 88 m2 mit guter Raumaufteilung. Eine spezielle Note verleiht die Dachkonstruktion aus Holz. Trotz der Dachschrägen ist die Wohnung praktisch überall aufrecht begehbar. Im Essbereich befindet sich ein grosses Dachfenster, wodurch im Wohn und Essbereich mit der Ausrichtung zur Südseite viel Licht einfällt. Im Wohnzimmer kann im Winter zusätzlich zur Bodenheizung mit einem Schwedenofen geheizt werden.

Ein weiteres Highlight, was mich betrifft, oberhalb der Wohnung befindet sich ein Estrich mit einer Fläche von ca. 42 m2. Die Dachdecke ist wärmeisoliert und getäfert, ein Dachfenster ermöglicht den Eintritt von Tageslicht. Der Estrich ist zu einem grossen Teil aufrecht begehbar, der Zugang erfolgt über eine ausziehbare Leiter im Korridor der Wohnung.

Mit mir wird der neue Besitzer dieser Wohnung, der das Wesentliche zu schätzen weiss und die Liebe zum Detail anerkennt viel Freude haben. Somit steht uns nichts mehr im Wege uns kennenzulernen und ich freue mich riesig auf Euren Besuch."

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Anker&Family AG

Anbieter

Anker&Family AG
Breukholz 26
8841 Gross
Inseratenummer
3001285541
Objekt-Ref.
4-5--Zi--Meinisberg.4-5--Zi--Meinisberg.4-5--Zi--Meinisberg

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast