• Bellissiomo Fattoria - Toscana (1)
  • Kaufpreis
    EUR 12’000’000.–
  • Zimmer
    20

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

50028 San Appiano

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 50028 San Appiano

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
EUR 12’000’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Landwirtschaftsbetrieb
Anzahl Zimmer:
20
Wohnfläche:
2000 m2
Grundstückfläche:
4250000 m2
Baujahr:
1700

Beschreibung

"Bellissiomo Fattoria - Toscana"

Die malerisch gelegene Fattoria mit einer Gesamtfläche von ca. 42,5ha mit Geschichte und Tradition befindet sich inmitten der Toskana. In strategischer Lage zwischen den beiden schönsten Städten der Toskana, Florenz und Siena, die nur 20 Autominuten entfernt sind, zeichnet es sich durch die beeindruckende Herrenhausvilla, die historischen Weingüter aus, die in den Tuff gehauen wurden, und die wunderschönen Weinberge aus, die sich zeigen, wie die Zeit von anderen Rhythmen als dem hektischen Stadtleben geprägt ist.

Auf der Fattoria wurden bereits viele Hochzeiten gefeiert.

Die Zeremonie findet in den alten Weingütern statt, die in den Tuff gegraben wurden und der edlen Florentiner Familie der Pikten gehörten. Ein eindrucksvoller und romantischer Ort, der dem Brautpaar einen einzigartigen Nervenkitzel schenken wird. Der ideale Ort, um Ihren Liebestraum zu verwirklichen.

Heute umfasst die Farmproduktion eine reiche Auswahl an wertvollen Nektar, die als Chianti docg gekennzeichnet sind. Zu den berühmten und traditionellen Roten gesellen sich ein Weiß, ein Rosé, ein Prosecco und ein Vinsanto. Letzteres, das Divinum Chianti docg 2006, er wurde von Habanos, dem berühmtesten internationalen Hersteller kubanischer Zigarren, ausgewählt, um das 50-jährige Jubiläum der Cohiba-Zigarre, der teuersten, ikonischsten und berühmtesten der Welt, anlässlich des 18. Habanos Festivals zu feiern, das zwischen Ende Februar und Anfang März 2016 stattfand.

Auf dem Anwesen wird auch ein natives Olivenöl extra und ein ausgezeichneter Schnaps produziert. Die Fattoria hat den familiären Charakter, der sie seit jeher auszeichnet, unverändert belassen: Die Herstellung und der Verkauf der Erzeugnisse werden direkt von den Eigentümern verfolgt, die Tradition und Erfahrung mit den modernsten Weinbereitungstechniken verbinden.

Anbieter

Mauritia Holding AG
Via Maistra 7
7500 St. Moritz

Kontakt

Herr MAURITIA REAL ESTATES

Inseratenummer
3001378042
Objekt-Ref.
290923

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast