• Palazzina a reddito nel cuore di Lugano (1)
  • Palazzina a reddito nel cuore di Lugano (2)
  • Palazzina a reddito nel cuore di Lugano (10)
1 / 10

"Palazzina a reddito nel cuore di Lugano"

Kaufpreis
CHF 7’230’600.–
Zimmer
4
Fläche
920 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 7’230’600.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4
Wohnfläche:
920 m2

Beschreibung

Proponiamo in vendita a Lugano, palazzina residenziale a reddito, totalmente affittata, in zona molto servita, 9 appartamenti, 5 piani, interamente ristrutturata nel 204 con finiture pregiate.
Autorimessa con 9 posteggi, cantine, locale hobby e lavanderia.
Rendita lorda: 3,42%
Rendita netta: 3,20%
PREZZO NON TRATTABILE!

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Domus Realty Lugano
Domus Realty Lugano
Via San Salvatore
6900 Paradiso
Inseratenummer
3001466125
Objekt-Ref.
V000634
Domus Realty Lugano
Anbieter
Domus Realty Lugano

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services