• Das Leben im Freien
  • Abendstimmung in der Toscana
  • Impressionen
  • Kaufpreis
    EUR 1’750’000.–
  • Zimmer
    14
  • Fläche
    400 m2
via Poggio di Pozzolatico 6, 50023 Impruneta

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Kosten

Kaufpreis:
EUR 1’750’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
14
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
400 m2
Grundstückfläche:
90000 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz
  • Altbau

Beschreibung

"TRAUMHAFTES LANDGUT IN DER TOSCANA NÄHE FLORENZ"

Traumhaftes toskanisches Landgut,

Es besteht aus einem Hauptgebäude, mit ca. 400 m², inklusive einer kleinen separaten Einliegerwohnung mit eigenem Eingang, sowie 2 Nebengebäuden und ca. 9 Hektar Land, bestehend aus Olivenhainen, Wald, Garten, 2 Wasserbrunnen und einer erwähnenswerten Panoramaterrasse.

Das Hauptgebäude enstand aus einem Wachturm des 11.Jahrhunderts, der durch zusätzliche Bauten bis 1600 vergrössert wurde.

Haupthaus:

Im Erdgeschoss der Villa betritt man den ca. 50m² grossen, lichtdurchfluteten Salon mit 3 grossen Glas/Stahltüren und antikem Kamin.

Zur Rechten die herrlich grosszügige Wohnküche, die einen Ausgang zum Aussenbereich hat und eine separate Waschküche.

Angrenzend befindet sich ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit einem ungewöhnlich grossen, begehbaren Kamin aus dem 17. Jahrhundert. Anschliessend gelangt man in ein, von uns, als Arbeitszimmer genutzten Raum, der eine schmiedeeiserne Glastür zum Garten hat.

Die Treppe im Salon führt in einen offenen Raum, der einen grosszügigen, schönen Blick auf das Kaminzimmer gewährt und den Zugang zum Flur mit Gästetoilette, dem Keller und den Aufgang ins obere Geschoss bietet.

Wärend das Erdgeschoss ausschliesslich mit Terracottaböden (teils antik/teils modern) versehen ist, befindet sich im Obergeschoss kostbares Kirschholzparkett.

Oben wird man von einem offenen Raum empfangen, von dem aus man die 5 Schlafzimmer erreicht. 3 Schlafzimmer haben ein eigenes Bad, die 2 weiteren Schlafräume teilen sich ein Bad.

Der Gewölbekeller erfreut durch seine Trockenheit und geichbleibende Temperatur.

Nebengebäude:

Das 1.Nebengebäude von ca. 80m² ist bereits ausgebaut, mit Wohnzimmer und hinter antiker Glastür versteckter Küche, einem darüber liegenden Schlafzimmer und Duschbad.

Das 2. Nebengebäude von ca. 40m² wartet auf Ihre Fantasie.

Einliegerwohnung:

Die bereits erwähnte Einliegerwohnung besteht aus einem Eingangsbereich mit Einbauküche, einem Wohnzimmer, Duschbad und Doppelschlafzimmer. Die dort befindliche schmiedeeiserne Glastür führt auf die zur Wohnung gehörende Terrasse, die teilweise mit einer Pergola überdeckt ist.

Anbieter

HOME & CASTLE SA
Via San Gottardo 38
6600 Locarno
Inseratenummer
3001475995
Objekt-Ref.
26112019

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast