• SPAZIO COMMERCIALE -670 mq GIUBIASCO (1)
  • SPAZIO COMMERCIALE -670 mq GIUBIASCO (2)
  • SPAZIO COMMERCIALE -670 mq GIUBIASCO (9)
1 / 9

"SPAZIO COMMERCIALE -670 mq GIUBIASCO"

Kaufpreis
CHF 2’041’230.–
Zimmer
3.5

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’041’230.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Ladenfläche
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
1
Wohnfläche:
670 m2
Baujahr:
2021

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

Vendesi spazio commerciale di 670 mq al 1°piano, in nuovo stabile sviluppato su tre livelli, situato a Giubiasco.
Dati principali:
parti comuni: entrate principali con vani scale, ascensori persone/merci e autorimessa
parte privata: grande locale con servizio wc, soffitto ribassato con luci integrate, pavimento in ceramica, lamelle elettriche e alimentazioni elettriche
possibilità di suddividere lo spazio (min. 100 mq)
Prezzo:
Vendita 2.800.- Fr./mq.
Posteggi interni/esterni inclusi

Vicinanze:
Stazione Giubiasco ca. 3.500 m
Accessi autostrada ca. 1.200 m
Trasporti pubblici ca. 150 m
Negozi ca. 100 m

Dati tecnici:
Altezza soffitto 2.60 ml
Portata pavimento 500 kg/mq

Anbieter

Realfid Immobiliare SA
Realfid Immobiliare SA
VIA LANDRIANI
6906 Lugano
Inseratenummer
3001491937
Objekt-Ref.
LC04

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services