• Piccolo appartamento a piccolo prezzo (1)
  • Piccolo appartamento a piccolo prezzo (2)
  • Piccolo appartamento a piccolo prezzo (8)
1 / 8

"Piccolo appartamento a piccolo prezzo"

Kaufpreis
EUR 61’410.–
Zimmer
3
Fläche
37 m2

Kosten

Kaufpreis:
EUR 61’410.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3
Etage:
2
Wohnfläche:
37 m2
Nutzfläche:
37 m2
Kubatur:
100 m3
Raumhöhe:
2.5 m

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Altbau

Beschreibung

Si tratta di un appartamento al 3. piano di una palazzina affacciata su un bel parco.

È composto da un corridoio, servizio, cucina/soggiorno e una piccola stanza.

Posizione estremamente comoda ma centrale, ideale per chi vuole la tranquillità ma non vuole rinunciare ad avere tutti i servizi a portata di mano.

Può essere anche un ottimo investimento vista la vicinanza con le stazioni sciistiche

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Christian

Anbieter

ImmoDema di Christian De Marchi
ImmoDema di Christian De Marchi
Via Pascolet 41b
6537 Grono
Inseratenummer
3001500208
Objekt-Ref.
ID16

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services