• Neubau
    NOUVEAU - Appartements neufs - Esplanade Léonard Martigny (1)
  • Neubau
    NOUVEAU - Appartements neufs - Esplanade Léonard Martigny (2)
  • Neubau
    NOUVEAU - Appartements neufs - Esplanade Léonard Martigny (6)
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Informationen:
Projekt Website

"NOUVEAU - Appartements neufs - Esplanade Léonard Martigny"

Kaufpreis
CHF 1’208’880.–
Zimmer
3.5
Fläche
150 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’208’880.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Terrassenwohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
150 m2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Rollstuhlgängig

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

  • Minergie zertifiziert

  • Minergie Bauweise

Beschreibung

Nouvelle promotion dans quartier calme proposant des appartements neufs allant du 2,5 pièces en rez-de-jardin à l'attique de 5,5 pièces.

Retrouvez toutes les informations, brochures, plans des appartement et photos en cliquant sur le lien du site web ci-dessous.

▼▼▼

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

CHRISTIAN CONSTANTIN SA
CHRISTIAN CONSTANTIN SA
Complexe Porte D’Octodure
Route du Grand St Bernard 5
1921 Martigny-Croix
Inseratenummer
3001942537
Objekt-Ref.
gfgog.pg5dm
CHRISTIAN CONSTANTIN SA
Anbieter
CHRISTIAN CONSTANTIN SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services