• Grand bar au centre ville de Lausanne (1)
1 / 1

"Grand bar au centre ville de Lausanne"

Kaufpreis
CHF 275’220.–
Nutzfläche
180 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 275’220.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Restaurant
Nutzfläche:
180 m2

Beschreibung

C'est un grand établissement très bien situé à Lausanne et dans une zone à fort passage
Le quartier est également très intéressant par ces offres en restauration.
Très belle opportunité pour un bar à bière, bar à vin ou à cocktails.

Anbieter

EDEL Management SA
EDEL Management SA
Route de Genève 100 bis
1004 Lausanne
Inseratenummer
3001971037
Objekt-Ref.
829044

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services